Spieler & Angehörige > Allgemeines

Herzlich willkommen an die neuen User

<< < (2/3) > >>

Info2:
Ein Forum wurde ins Leben gerufen..!!

Ob Neu oder Altbekannt, herzlichst bist du hier eingeladen..
Lebe Dich in dieses Forum ein, teile Dich mit und gemeinsam wollen wir mit und an unserer Krankheit lernen..

Möchtest du aus welchen Gründen auch immer eine Anlaufstelle, darfst Du natürlich auch gern alte Beiträge aus anderen Foren hier einbringen, um selbst eine Anknüpfung zu finden..

Viele werden dazu kommen.. Jeder bringt sich ein.. Keine Vorwürfe, keine Vorhaltungen..

Frei und unbekümmert stellen wir uns der Krankheit..

Dafür sind wir hier..!!

Ich begrüße herzlichst alle Neuankömmlinge?

Schowski81:
Moin Ihr!!

Ich bedanke mich auch recht herzlich für dieses schöne, neue Forum! Gefällt mir ebenfalls gut, das es vom Design/Layout dem alten angepasst wurde! Alles schön übersichtlich, gefällt mir!

Auf einen guten Start und das hier alles ordentlich wächst! :)  ;)

amTiefpunkt:

--- Zitat ---Das Selbsthilfeforum für Angehörige und Spieler, gemacht von Betroffenen für Betroffene !
--- Ende Zitat ---

So soll es sein und nicht anders!

steve13089:
Hey.

Finde ich richtig gut, dass so schnell ein neues Forum ensteht.  8) Danke für eure Bemühungen.

Werde auch wechseln.

Alles Gute,

Anni:


Jungs und Mädels hier: ich bin zutiefst beeindruckt von Euch!!!
Ich habe die Geschehnisse der letzten Tage zunächst mit Erstauen, dann mit Entsetzen verfolgt.

Umso mehr beglückwünsche ich Euch zu diesem Schritt!

Affengeil

Toi, toi, toi für euch, ihr leistet Großartiges

Herzliche Grüße

Änni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln