Spieler & Angehörige > Ich bin hier ... NEU

Vorstellung / Spieler-Affäre

<< < (3/3)

Andre12:
Moin

--- Zitat von: Lou am 03.10.2023 17:06:00 ---

Warum ich überhaupt an diesem Mann festhalte, ist eine berechtigte Frage. Das hat wohl mehr mit meiner eigenen Geschichte/ aktuellen Situation zu tun, die ich hier bewusst ausgespart habe, da sie thematisch nichts mit dem Forum zu tun hat.

--- Ende Zitat ---

Blödsinn, denn darum geht es genau. Um Deine " Geschichte".   
So ein Schwachsinn,  sowas isoliert zu betrachten. Als normal tickender Mensch würde ich sowas abbrechen und mich nicht in einem Suchtforum  über die Libido eines Spielers erkundigen.

Unfassbar.

Lieben Gruß

André

Fred:

--- Zitat von: Lou am 03.10.2023 17:06:00 ---Warum ich überhaupt an diesem Mann festhalte, ist eine berechtigte Frage. Das hat wohl mehr mit meiner eigenen Geschichte/ aktuellen Situation zu tun, die ich hier bewusst ausgespart habe, da sie thematisch nichts mit dem Forum zu tun hat.
--- Ende Zitat ---

Moin  Lou und natürlich herzlich willkommen.
Wir sind hier schon eine sehr spezialisierte Gruppe und meist relativ "offen" in dem was wir so von uns geben.
Meist erzählen wir von uns selbst und schauen was daraus wird.
Im Allgemeinen wie in einer Selbsthilfegruppe üblich trägt jeder sein Päckchen dazu bei und erzählt evt auch ein bisschen von sich.

Dass du dir gerade eine Spielsucht-Selbsthilfegruppe gesucht hast, hat doch sicher einen Grund, oder ?
Wie bist du mit unserer Thematik verbunden ?
Vielleicht passt dein Thema ja doch genau hierher, ohne dass du es bisher vermutet hast.

Gruß aus dem Norden

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln