Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Nutella

<< < (2/7) > >>

Miele1887:
Stimmt  :o Das ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen...

Naja, niemand ist gezwungen, jeder wie er möchte.

Karo:
Klar, jeder wie er es mag...dennoch wäre ne Erklärung oder kurze Mitteilung schon schöner.....

Ich hoffe es erklärt sich doch noch irgendwann...

ich finde es einfach nur doof, wenn Menschen einfach so wieder aus meinem Leben verschwinden...muss ich wohl noch mehr drann arbeiten. Es ist irgendwie immer wieder ein mieser Trigger für mich....erschüttert mein sowieso schon angeschlagenes Vertrauen in Menschen. Wo ich es mir doch immer anders wünsche...Aber wie heißt es immer ? Das Leben ist nun mal kein WUNSCHKONZERT

lg karo

Fred:

--- Zitat von: Karo am 20.12.2016 06:56:38 ---..dennoch wäre ne Erklärung oder kurze Mitteilung schon schöner.....
--- Ende Zitat ---

Eigentlich sollte dieser Thread in eine etwas positivere Richtung gehen und Nutella "motivieren" sich wieder anzumelden.

Dass jemand wirklich böse über sein Forumsableben sein könnte, hatte ich nicht in Betracht gezogen.
Nutella schrieb mir per Mail, dass er erwartet hätte, dass ich sein Ausscheiden hier "richtig stellen" würde.
Im Sinnes des Forumsfriendes hätte "er sich nicht erklärt".

Er und ich haben unterschiedliche Auffasungen bzgl. dieses Forums und er ging freiwillig und überraschend auch für mich.

Einen kleiner Satz an die restlichen Mitleser wäre sicher gut und fair gewesen.

Ist es ok wenn ich diesen Thread wieder lösche da es keinen Sinn macht eine einseitige Diskussion zu führen ?

amTiefpunkt:
Ich lese keine bösen Worte, eher enttäuschte! Ist halt komisch, wenn plötzlich 2 Moderatoren und tragende Säulen ausscheiden!? Aber in der Tat führt diese Diskussion zu nichts, da gebe ich dir recht, Fred!
The show must go on...

Anni:


Ich finde es nicht gut, wenn der Thread gelöscht wird.

Irgendwie ist das doch ein seltsames "Spiel"...versteh ich alles nicht...na ja..."Spielsucht-Forum"

Aber ich habe die Hoffnung, dass es sich nochmal zum Guten wendet und dieser Thread könnte dabei helfen. Böses steht da nirgendwo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln