Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Nutella

<< < (4/7) > >>

Karo:
Hallo,

Warum den Tread löschen ???

Worte im realen Leben kann man auch nicht einfach so mal löschen.

Ich hoffe nicht , dass hier nun dauernt was gelöscht wird, nur weil es nicht nur *Positv* klingt.

Hier stehen Gefühle...hier wurde mit Geschehnissen gearbeitet /verarbeitet..was ist daran verkehrt und warum sollte es gelöscht werden ? Verstehe das nicht.

Wenn dies hier ein Forum wird, wo zensiert, aussortiert und gelöscht wird..bin auch ich hier wieder raus. Das brauche ich nicht mehr und ist nicht das , wo ich mich bei wohlfühlen kann. Bin enttäuscht...aber wie schon gesagt..ist dies mein eigenes Problem. Das einzigste was ich für mich da tun kann...ist drüber reden.

@ Olli ich akzeptiere wenn Menschen für sich etwas entscheiden. DAS ist gar nicht das Problem

es ist nur schön, wenn man in Beziehung steht, wenn man die Beweggründe kennt und versteht oder auch nicht. Mir geht es da zumindest so..anderen mag dies auch völlig egal sein.

Und das mit - teilen zu wollen...sollte genauso Akzeptanz finden...meiner Meinung nach.

lg Karo

PS außerdem bin ich auf niemanden "böse", ich bin lediglich enttäuscht...ich habe mich getäuscht..meine Wünsche entsprechen dann nicht der Realität. Das sehe ich als mein eigenes Problem an, mache niemanden anderen dafür verantwortlich..aber drüber reden möchte ich können. OHNE dass jemand aus meinen Worten wiederum Erwartungen sieht, die erfüllt werden MÜSSEN.Wenn, dann sollte eine Reaktion, durch eigene Einsicht und Freiwillig geschehen.  Wenn es aber dann so aufgefasst /interpretiert wird, dass es eine Aufforderung /zwingende Erwartung ist...ist es widerum nicht mein Problem und mache ich auch nicht mehr dazu.

Fred:

--- Zitat von: Karo am 21.12.2016 07:51:46 ---Ich hoffe nicht , dass hier nun dauernt was gelöscht wird, nur weil es nicht nur *Positv* klingt.
Wenn dies hier ein Forum wird, wo zensiert, aussortiert und gelöscht wird..bin auch ich hier wieder raus.
--- Ende Zitat ---

Karo, es war lediglich eine Frage, da die betroffene Person hier nicht mehr aktiv ist.
Es ist hier durchaus erlaubt, seine eigenen Beiträge zu löschen.
Ich fragte vorsorglich, um nicht deinen Beitrag wertlos zu machen.
Hier wird weder dauernd gelöscht, noch zensiert noch aussortiert.


Karo:
Dann ist doch gut, Fred...meine Sorge unbegründet..freut mich DANKE  :-*

lg karo

Jacky1:

--- Zitat von: Olli am 20.12.2016 15:43:04 ---Die Gründe sind doch vollkommen egal, meine Freunde.
Die Beiden haben jeder für sich eine Entscheidung getroffen - sie haben sich selbst abgemeldet.

--- Ende Zitat ---

Lieber Olli,
Gründe sollten niemals egal sein,sonst wird der Mensch egal.



--- Zitat von: Olli am 20.12.2016 15:43:04 ---Ich denke, wir sollten die Entscheidungen akzeptieren - ob sie uns gefallen oder nicht.

--- Ende Zitat ---

Ja,dies wiederum sollte auch den Beiden,nicht egal sein.

Liebe Grüße 

Olli:
Hi Jacky!


--- Zitat ---Gründe sollten niemals egal sein,sonst wird der Mensch egal.
--- Ende Zitat ---

Das sind für mich zwei paar Schuhe. Solch eine Schlußfolgerung - und da gibt es sicherlich noch viele weitere mehr - habe ich hier nicht gezogen und mein Beitrag sollte genau so etwas im Keime ersticken.

Solche Spekulationen müssen nun wirklich nicht sein.

Ich möchte hier gerne an das Gelassenheitsgebet erinnern - und zwar an den gesamten Text!

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

Gott gebe mir Geduld mit Veränderungen, die ihre Zeit brauchen,
und Wertschätzung für alles, was ich habe,
Toleranz gegenüber jenen mit anderen Schwierigkeiten
und die Kraft, aufzustehen und es wieder zu versuchen,
NUR FÜR HEUTE.

Friedrich Christoph Oetinger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln