Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Reset - Neustart

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

W
Reset - Neustart
OP: 06.02.2023 17:30:37
Halli hallo,

ich habe mich lange Zeit nicht mehr gemeldet, aber es gibt einiges zu berichten. Mein Leben hat sich um 180 Grad gewendet. Ich bin immer noch spielfrei. Meine neue Motivation es auch zu bleiben, liegt gerade neben mir und ist 8 Wochen alt. Kurz nach meiner letzen Aktivität hier, habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Meine süße Tochter kam vor acht Wochen zur Welt und mein Leben macht wieder Sinn. Das Leben hat mir gezeigt, dass nichts planbar ist. Die große Hochzeit ist Geschichte. Wir haben im kleinsten Kreis geheiratet und es war wunderschön.
Bald steht noch ein Umzug an.
Ich will nicht lügen, ab und zu, kamen die Gedanken ans spielen noch, aber ich habe geschworen es nicht mehr zu machen, gerade für unsere kleine Maus und es gibt mir jedes Mal aufs Neue die Kraft dagegen anzukämpfen.

Das Universum hat mir diesen Engel geschickt um mir zu helfen, da bin ich mir sicher ♥️

Liebe Grüße

Waanda ✌🏼
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fred, JJ, Carru

J

JJ

  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dankeschön: 184 mal
  • Sternchen: 24
  • Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
  • Spender*in
Re: Reset - Neustart
#1: 06.02.2023 17:37:12
Oh, was für eine wunderbare Nachricht, Waanda!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Maus!!!
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Waanda

T

Taro

Re: Reset - Neustart
#2: 06.02.2023 19:37:45
Herzlichen Glückwunsch Waanda!

so ein Wurm verleiht viel Energie, Sie hat es verdient mit einer liebevollen spielfreien Mama aufzuwachsen.
Ein Schwur reicht nicht für die Sucht, bleib dran etwas für Deine Genesung zu tun.

LG Taro
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Waanda

Re: Reset - Neustart
#3: 06.02.2023 20:40:21
Hallo Waanda,

tolle Neuigkeiten sind das, Glückwunsch von ganzem Herzen.

Liebe Grüße
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Waanda

A
Re: Reset - Neustart
#4: 06.02.2023 21:09:02
Moin Waanda,

auch hier noch mal : schön wieder von Dir zu lesen und dann noch mit einer so tollen Nachricht. Herzlichen Glückwunsch.

Nicht zu vergessen, auch für Deine anhaltende Spielfreiheit, nutze diese Kraft und Freude auch für Dich selbst, damit Du  es langfristig ohne Kampf genießen kannst.


LIeben Gruß & alles Gute für Euch drei

André
  • IP logged
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe….
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Waanda

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 698
  • Dankeschön: 506 mal
  • Sternchen: 30
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Re: Reset - Neustart
#5: 07.02.2023 11:29:13
Hallo Waanda,

Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Bei aller Freude muss ich aber aus Erfahrung sagen, dass Kinder einem im Alltag viel abverlangen. Schau, dass du deine Balance hälst und achte auf deine Verhaltensweisen und bleibe stets wachsam beim Thema Spielsucht.

Grüße, aT
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Waanda

 
Nach oben