Spieler & Angehörige > Allgemeines

Stolz?

<< < (3/3)

JJ:
Hallo Medea,

das sind doch tolle Nachrichten von Dir!!
Vielleicht hast Du nach dem Abschluss Deiner Therapie (in die du so viel Kraft gesteckt hast!!) erstmal Abstand gebraucht, um alles sacken zu lassen. Jetzt bist Du im Urlaub und merkst, dass Du absolut im Reinen mit Dir und der Welt bist!! Das ist einfach toll!!!
Genieß deinen Urlaub und sei weiter stolz auf das, was Du geschafft hast!!

JJ

TAL:
Hallo Medea,

ein schöner Beitrag. : )

Ich freue mich gerade irgendwie für dich. Das ist etwas  was ich nicht empfinden kann.. wohl weil irgendetwas in mir drin es nicht zuläßt. Es scheint wohl eine Art Reifungsprozeß zu sein. Von anfänglicher Euphorie und Abneigung über Akzeptanz, zum inneren Stolz auf das, was man geschafft hat, ohne zu sehr zurückzublicken. Einfach aus dem Inneren heraus.
Akzeptanz ist bei mir da... mehr aber nicht. So bin ich froh, nicht mehr Spielen zu müssen, und dankbar dafür, daß es ist wie es ist, obwohl ich es mal getan habe.
Manchmal möchte ich das Ganze einfach nur aus der Vergangenheit löschen, damit sich das 'Normal' nicht falsch und unpassend anfühlen muß, sondern etwas ist, was so banal ist, daß ich überhaupt nicht drüber nachdenke. Wie die meisten Anderen eben auch.

Stolz sein zu dürfen muß ich mir verdienen. Ich habe aber nichts Großartiges geleistet, sondern nur einen Normalzustand (wieder?) hergestellt. "Du kannst froh sein, daß du noch lebst, ein zu Hause und ein paar nette Menschen um dich hast, und nicht auf der Straße oder im Knast sitzt." Dieser Gedanke hat sich manifestiert.

Du hast hart dafür gearbeitet, diesen Stolz zu empfinden. Ich denke, du hast ihn dir wirklich verdient.

medea888:
Hallo JJ,
Vielen Dank für deine lieben Worte.

Hallo Tal,
Ich glaube du siehst mal wieder zu wenig das positive an Dir, auch ohne Therapie bist Du spielfrei und bist auch einen Weg gegangen. Lass ruhig auch einwenig Stolz sein zu. Ich finde das hast Du Dir verdient

Lg Medea

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln