Spieler & Angehörige > Allgemeines

Ich bin verantwortlich

<< < (34/45) > >>

Fred:
Ohne Masernimpfung kommst du in keine Schule mehr ... da sagt keine Sau was.

Jacky1:
Hallo Taro,

Dein Beitrag passt sehr gut zum Thema.
Wie viel Toleranz man seinem Gegenüber aufbringt oder wie viel Toleranz man von ihm selbst bekommt. 
Abgesehen von Verschwörungstheorien oder meinungsbildender Freigeister/Reichsbürger usw.
Es gibt in der BRD Regeln, Beschlüsse die natürlich einen Druck auf die Bevölkerung ausüben.
Verständlich auch dass Geimpfte nicht auf auf Privilegien verzichten wollen aufgrund einer Toleranz zu Nichtgeimpften.

Leider machen sich immer mehr tiefere Gräben auf die uns alle spalten.
Präventiv vorzubeugen und zwar in einer geschlossenen Gemeinschaft sollte eigentlich selbstredend sein.
Diese Krankheit verursachte viel Leid, es wäre/ist fatal darüber zu diskutieren ...mit dem Ergebnis einer Uneinigkeit.
Es ist ein Novum , alles ist doch greifbar und wir sehen es jeden Tag ..die Maskenmenschen.

Unsere Kinder vertrauen in uns, wir sollten es nicht enttäuschen.
Dabei sollte nicht das Parlament die Eltern quasi zwingen, sondern der behandelnde Arzt alleinig empfehlen.

Ich glaube Jesus würde in die Menschen vertrauen.
Doch sie haben es zur Zeit etwas verloren, sie schubsen sich nur noch hin und her.
Die ganzen Maskenmenschen und nun sieht man erst ihre wahren Gesichter!

Wir müssen unsere Kinder beschützen, um jeden Preis.
Vor Krankheiten, Nebenwirkungen, Risiken und vor allem vor erwachsener Willkür! 
Das ist unglaublich schwer zur Zeit.

Liebe Grüße 
   
       

amTiefpunkt:

--- Zitat ---Ohne Masernimpfung kommst du in keine Schule mehr ... da sagt keine Sau was.
--- Ende Zitat ---
Eine Masernimpfung bei Kindern mit der derzeigen Corona Debatte zu vergleichen hinkt doch sehr. Wie Taro bereits angesprochen hat, ist eine solche Entscheidung für Eltern alles andere als leicht, v.a. weil die Politik um Impfung für ab 12 Jährige wirbt, obwohl die Impfkommision keine Empfehlung gibt. Die jetzige Entscheidung für die Empfehlung kommt meines Erachtens vom Druck den Politik aufbaut. In solchen Bereichen sollte die Politik mehr Verantwortung übernehmen. Die Masernimpfung ist über jahrzehnte bewöhrt, obwohl auch dort Nebenwirkungen vorgekommen sind. Die Impfung gegen Masern hat zum Ziel das Virus auszulöschen, was bei dem Corona Virus niemals möglich sein wird.
Und wenn ich meinen Ältestens Impfen lasse, haben meine anderen 2 Kinder ihm gegenüber Nachteile!?
Was ist richtig, was falsch? Hier gibt es keine Antwort.
Ich habe meine 3 Kinder alle auf Antikörper untersuchen lassen, da meine Frau und ich positiv waren. Ergebnis: nichts, also hatten sie es wohl nicht, trotz dreiwöchiger Quarantäne mit uns zuhause.

Grüße, aT

Taro:
Ich wünsche allen eine frohe und spielfrei Weihnacht.
Früher war Weihnachten für mich emotional besonders schwer. Die Einschränkungen durch corona scheinen jede für sich ziemlich klein, in der Summe sind Sie jedoch imens.
Die Spielsucht müsste ich mit all meiner Energie angehen. Bloßes wollen hat bei mir nicht gereicht.
Ich bin dankbar das ich mich durch den jahrelangen Besuch in der SHG die Energie für den Weg in ein neues Leben gehen konnte. Tatsächlich trifft sich unsere Gruppe auch zur Zeit noch, mit 2G+ Auflage.

Ich hatte gerade eine Diskussion mit der Gemeindesekretärin, weil auf der Teilnehmer Liste die jetzt zur Nachverfolgung Pflicht ist, nur mein Name und der Hinweis, Teilnehmer sind mir bekannt angeben ist. Es ist schwierig in einer Anonymen Gruppe Namen und Telefonnummern abzufragen. Durch diese Auflagen wird der Gang zur SHG für neue noch schwerer.
Taro

Fred:

--- Zitat von: Taro am 23.12.2021 23:36:25 ---Ich hatte gerade eine Diskussion mit der Gemeindesekretärin, weil auf der Teilnehmer Liste die jetzt zur Nachverfolgung Pflicht ist, nur mein Name und der Hinweis, Teilnehmer sind mir bekannt angeben ist. Es ist schwierig in einer Anonymen Gruppe Namen und Telefonnummern abzufragen. Durch diese Auflagen wird der Gang zur SHG für neue noch schwerer.
--- Ende Zitat ---

Warum macht ihr euch mit der Corona-App keinen Event QR Code. ? Da ist jeder zumindest für die anderen und die Gemeindesekretärein anonym.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln