Spieler & Angehörige > Allgemeines

Telefonmeeting

<< < (2/3) > >>

Taro:
Es gibt jetzt regelmäßig Mittwochs und Sontags Telefonmeetings.
Der Schutz der Anonymität hat hier hohe Priorität daher bitte die Kontaktadresse mit den Zugangsdaten hier erfragen:

https://www.anonyme-spieler.org/aktuelle-termine/133-telefonmeetings-2

Taro

Taro:
Moin moin,

ich habe heute an dem Telefonmeeting teil genommen. War wie ein kleines Deutschlandtreffen.
Ist natürlich nicht wie real, aber auf jeden Fall funktioniert es gut.

Taro

Taro:
Moinmoin,

Telefonmeetings von GA gibt es jetzt Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag. Das wird gut angenommen. Ich habe jetzt zweimal an einem Videomeeting teilgenommen. Aufgrund der nicht sichergestellten Anonymität sind das keine offiziellen GA Meetings, laufen aber genauso ab. Tatsächlich finde ich die Videomeeting großartig das ich dort Freunde aus ganz Deutschland treffe und die durchmischung bringt richtig gut Schwung rein.
Ob das auch offiziell möglich wird würde ich sehr begrüßen.

Taro

Taro:
Moinmoin,

wenn Interesse besteht können wir mit Mitgliedern aus dem Forum ein Videomeeting machen. Ich würde das dann über Zoom einrichten. Ausser Montag und Mittwoch würde jeder Tag ab 20 Uhr gehen.

Taro

Jacky1:

--- Zitat von: Taro am 02.04.2020 22:16:51 ---Moinmoin,

wenn Interesse besteht können wir mit Mitgliedern aus dem Forum ein Videomeeting machen. Ich würde das dann über Zoom einrichten. Ausser Montag und Mittwoch würde jeder Tag ab 20 Uhr gehen.

Taro

--- Ende Zitat ---

Da bin ich einmal gespannt aufgrund der Nachfrage.
Klasse Idee Taro und sehr innovativ!

Grüß Dich           

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln