Spieler & Angehörige > Allgemeines

Telefonmeeting

<< < (3/3)

Andre12:
Moin, ist ne gute Idee... ich bin heute Abend dafür raus... Lg und viel Spaß Euch

TAL:
Ich würde lieber nichts versprechen, was ich eventuell nicht halten könnte, aber das Problem bei mir heißt da im Moment eh eher Covid-19. Nicht die Krankheit an sich, sondern die Kontakteinschränkungen.
Seit drei Wochen sitzt da jemand im Homeoffice, telefoniert und skypet (das Wort sieht irgendwie falsch aus) sehr viel, und gestern Abend wurde auch geskypet, während sie ein Spiel spielten, wo man mit Barbaren, Zauberern oder Bogenschützen durch eine Phantasiewelt rennt und Monster umbringt. Wenn ich also hier nebenan was auf meinem Handy tippe, stört das keinen. Ich höre aber jedes Wort - genauso wäre es umgekehrt. Sprechen kann ich hier nicht. Es wäre mir auch nicht wohl dabei, selbst wenn meine bessere Hälfte grad anderweitig beschäftigt wäre.
Ich habe sogar einen PC, der steht aber im selben Raum, benutzen tue ich den sonst so gut wie nie. Ich könnte mich auch mit einem Laptop ins Wohnzimmer setzen, oder gleich mein Handy nehmen, aber naja...  unsere Wohnung ist zwar nun nicht wirklich klein, aber sehr 'offen'.
Ich mache das also lieber nicht, wenn ich nicht allein bin, doch ich verlasse das Haus nur noch zum Arbeiten und Einkaufen (auf dem Rückweg), meine bessere Hälfte nur noch zur Physiotherapie zweimal die Woche, und an diesem Zustand wird sich auch erstmal wohl nichts ändern, das wird wohl noch länger anhalten. Ist für mich nicht gerade einfach, aber da muß ich nunmal durch...

Ich denke nicht, daß ich das hinbekommen würde, wenn noch jemand hier ist. Ich kenne mich, es wäre auch so schon fraglich, ob ich mich davon überzeugen könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln