Spieler & Angehörige > Allgemeines

Das Glück in den Händen

<< < (2/2)

Rainer:
Das hast du mal wieder sehr schön geschrieben Jacky,

mein persönliches Fazit und dein Prob. nachdem ich dich schon sehr lange lese -und gerade jetzt nach deinem oberen Beitrag ...das ist mit Sicherheit nicht das spielen!
Immer noch lenkst du noch mit der gleichen Scheiße von dir ab "Spielen", wobei das spielen nicht dein Problem ist, sondern viel eher ist es der Wirt und nicht die Symptome!
So wird sich nichts ändern, es bleibt ein Spiel mit sich selbst, mit den Leuten -und dies ist weitaus Perfider wie das Glücksspiel!

Nur meine persönliche Meinung

-und ich weiß das du den oberen Beitrag nicht für mich geschrieben hast, aber es war mir ebenso wichtig dir zu antworten! 

Jacky1:
Hallo Rainer,

das "Spielen" konnte ich ändern, die Symptome gehören nun mal zu mir.
Einige konnte ich beherrschen, andere wiederum nicht.
Gerade Du weisst doch was ich meine.

Wenn Dinge die ich schreibe dazu führen, wieder einmal etwas von Dir zu hören mein Freund, höre ich nie auf damit.

In diesem Thread versetze ich mich nur in meine frühere Zeit, er ist nicht aussagekräftig für mein heutiges Bestreben.
Soll nur eine Brücke bauen, gerade zu Menschen die sich noch nicht befreien können vom Spiel.
Auch ich bin ein menschliches Wesen und ein guter Wirt, nicht nur für positives.
Da kann ich mich drehen und wenden wie ich möchte, meine geistige Form bleibt bewahrt.   

Grüss Dich Alter  :)   
   

Jacky1:
Hallo,

es wird sich nicht ändern, durch eine Abmeldung.
Die Erde dreht sich weiterhin um die Sonne, die Jahre mögen vergehen.
Bis die Tage mein Freund, bis die Tage.

Diesen Thread hätte ich nie geschrieben,für mich.
Nur für Dich.

Grüss Dich
 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln