Spieler & Angehörige > Spieler

Träume hören nicht auf

<< < (2/2)

Jacky1:
Hallo,


--- Zitat von: Fred am 06.10.2023 08:23:53 ---Daher weiß ich recht genau, dass ich in meiner abstinenten Zeit 2 mal vom Thema Spielen geträumt habe.
Beide male endete mein Traum mit eine Kehrtwende vor der Spielhallentür und einem äußerst befriedigendem Gefühl nicht gespielt zu haben.
Alles war sehr intensiv und im Endeffekt fühlte ich mich gut und gestärkt.

--- Ende Zitat ---

Fred ist sogar in seinen Träumen abstinent.  :)
Mir gefällt das.

Liebe Grüße

Fred:
Nun hat es mich doch erwischt  ;D

Jetzt habe ich doch tatsächlich heute Nacht vom Spielen geträumt.
Ich war in einer Location mit Spielautomaten.
Ich sah im Traum aber nur einen Wechselautomaten, der von einer "Aufsichtsdame" bedient wurde.
Ich fragte sie nach 100 Euro in Kleingeld und sie steckte einen Hunderter (aus ihrem Bestand) in den Wechsler und gab mir das Kleingeld.
Das geschah 10-mal. Die jeweils 100 Euro verspielte ich, obwohl ich mich niemals zum Automaten drehte,
sondern immer zur "Aufsicht" am Wechsler.
Ich war dann nach gefühlten 2 Minuten fertig mit dem Verspielen von 1000 Euro :-)
Und sie fragte mich nach dem Geld ( ich hatte ihr noch nichts gegeben )

Ich sagte dann, dass ich kein Geld hätte und es morgen vorbeibringen würde.
Die Aufsicht war eher verzweifelt, wie sie erklären sollte, dass sie mir bereits 1000 Euro ausgehändigt hat.

Ich erklärte ihr, dass das früher immer so war. Ich bekam Geld und brachte es später vorbei.
Ich war "früher" Stammgast und gut bekannt.
In den Jahren hatte aber der Inhaber gewechselt und niemand kannte mich dort.

Wir diskutierten noch eine Weile und das war es dann ...

kein Ende, keine Erklärung :-)

Einfach nur ein Traum

amTiefpunkt:
Also ich träume oft (allerdings nicht regelmäßig) vom Spielen.
Und jedesmal wenn ich etwas entsetzt aufwache (und mich daran erinnere), bin ich so froh, dass dies nicht in der Realität stattgefunden hat. Früher bin ich oft schweißgebadet morgens aufgewacht und hatte so gehofft, dass sich die Geschehnisse des Vortags um einen Traum gehandelt hätten - leider vergebens.
Mein Unterbewusstsein scheint dies nach all den Jahren noch aktiv zu beschäftigen....

Grüße, aT

Jacky1:
Hallo Fred,


--- Zitat von: Fred am 09.10.2023 12:39:34 ---Jetzt habe ich doch tatsächlich heute Nacht vom Spielen geträumt.
..................
..................

kein Ende, keine Erklärung :-)

Einfach nur ein Traum

--- Ende Zitat ---

Aber einer der Bände spricht.
Und zwar genau aus dem Buch deiner aktiven Zeit und dort auf jeder Seite zu lesen.

Liebe Grüße

medea888:

--- Zitat von: Fred am 09.10.2023 12:39:34 ---Nun hat es mich doch erwischt  ;D

Jetzt habe ich doch tatsächlich heute Nacht vom Spielen geträumt.
Ich war in einer Location mit Spielautomaten.
Ich sah im Traum aber nur einen Wechselautomaten, der von einer "Aufsichtsdame" bedient wurde.
Ich fragte sie nach 100 Euro in Kleingeld und sie steckte einen Hunderter (aus ihrem Bestand) in den Wechsler und gab mir das Kleingeld.
Das geschah 10-mal. Die jeweils 100 Euro verspielte ich, obwohl ich mich niemals zum Automaten drehte,
sondern immer zur "Aufsicht" am Wechsler.
Ich war dann nach gefühlten 2 Minuten fertig mit dem Verspielen von 1000 Euro :-)
Und sie fragte mich nach dem Geld ( ich hatte ihr noch nichts gegeben )

Ich sagte dann, dass ich kein Geld hätte und es morgen vorbeibringen würde.
Die Aufsicht war eher verzweifelt, wie sie erklären sollte, dass sie mir bereits 1000 Euro ausgehändigt hat.

Ich erklärte ihr, dass das früher immer so war. Ich bekam Geld und brachte es später vorbei.
Ich war "früher" Stammgast und gut bekannt.
In den Jahren hatte aber der Inhaber gewechselt und niemand kannte mich dort.

Wir diskutierten noch eine Weile und das war es dann ...

kein Ende, keine Erklärung :-)

Einfach nur ein Traum

--- Ende Zitat ---

Hui jetzt hoffe ich mal ich habe das nicht beeinflusst 🙈🙈
Aber ja, einfach nur ein Traum 😉

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln