Spieler & Angehörige > Spieler

Mein Weg ....

<< < (66/66)

amTiefpunkt:
Hi Stefan,

das Leben besteht seit jeher aus Hochs und Tiefs - mal geht es steiler, mal flacher, jedoch niemals immer nur bergauf!
Deine Zeilen lesen sich nicht gut, hab selber 2 Freude, die vom Burnout betroffen sind und versuchen, sich wieder zu fangen. Hilfe ist auch hier ein guter Ratgeber, ich hoffe, du meisterst diese Situation ähnlich souverän, wie du vor langer Zeit mit deinem Spielproblem umgegangen bist.
Die besten Grüße aus Süddeutschland,

aT

sstteeffaann:
Hallo ihr da draußen an den Bildschirmen,

heute soll es mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Nach einigen Up and Down in den letzten Monaten geht's mir wieder besser.

In den letzten beiden Jahren ist einiges passiert: mein Vater ist im August 2022 verstorben, letztes Jahr im April meine Nichte mit 19 Jahren und im November ein guter Freund. Das alles hat ziemliche Spuren hinterlassen und irgendwann hat dann meine Seele nach einem Reset verlangt. Den konnte ich erfolgreich durchführen mit fachmännischer Unterstützung und das wichtigste überhaupt: Ich habe das alles ohne Glücksspiel überstanden.

Im November 2021 war ich bei der Gründung von Glücksspielfrei e.V., dem Bundesverband Selbsthilfe Glücksspielsucht, dabei, bin also Gründungsmitglied. Wer mal auf unsere Homepage schauen möchte: https://gluecksspielfrei.de/

Seit dem letzten Wochenende, wo von unserem Verein ein Seminar stattgefunden hat zum Thema Social Media etc haben wir auch einen eigenen YouTube Kanal, wer mal reinschauen möchte findet ihn unter https://youtube.com/@glucksspielfreie.v.?si=L1MsMA6Doh9X3Wck
Ich bin in unserem Verein auch aktiv in der Arbeitsgruppe "Mitgliederwerbung und -betreuung" aktiv und erachte die Arbeit unseres Vereins für die Selbsthilfe in Deutschland als mega wichtig.

Auch wenn ich hier nicht mehr so aktiv bin, ich habe diesem Forum und seinen Mitgliedern so viel zu verdanken und das vergesse ich nie.

Seid lieb gegrüßt

Jacky1:
Hallo Stefan,

schön dass es dir nun wieder etwas besser geht und es hier berichtest.


--- Zitat von: sstteeffaann am Heute um 12:09:04 ---Auch wenn ich hier nicht mehr so aktiv bin, ich habe diesem Forum und seinen Mitgliedern so viel zu verdanken und das vergesse ich nie.

--- Ende Zitat ---

Und dies sogar in einem freien Forum ohne einen Eintrag in einem Register, quasi also Amateure.  :)

Grüß dich   
   

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln