Nach unten Skip to main content

Autor Thema: krankes Hirn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krankes Hirn
OP: 27.10.2021 09:10:20
Moin an alle,


gerade habe ich eine alte Schublade aufgeräumt, und da fiel mir ein Zettel in die Hand, den hatte ich im Dezember 2019 geschrieben, auf der einen Seite war eine gaaanz lange Liste mit OC und auf der anderen Daten mit Summen
puuhh, da kam das hoch, ich habe diese Liste geschrieben um zu sehen, wo ich mich schon überall habe sperren lassen, aber nicht, um das zu wissen, sondern damit ich mir neue OC suchen kann... oh man ich hab Stunden damit verbracht, zu suchen, wo ich mich noch anmelden kann mit dem Wissen, dass das das irgendwelche Fadenscheinigen Unternehmen sind, von denen ich sowieso nie echtes Geld sehen würde, aber da war egal.... es ging darum weiter zu suchen, das gehörte zum Zocken dazu, sich immer wieder Schlupflöcher zu finden, egal ob für die Geldbeschaffung oder für neue Casinos....


Armes krankes Hirn


Allen einen hoffentlich spielfreien glücklichen Tag
Eure Medea
  • IP logged
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

Aristoteles
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Andre12, Jacky1

A
krankes Hirn
#1: 27.10.2021 09:53:15
Moin,
Gutes Thema.
Ich könnte jetzt ein lange Liste hier aufführen, mit ähnlichen krankhaften Handeln und Situationen  , ich hatte sie angefangen hier zu erstellen .. dann wieder gelöscht , zeigte sie doch immer nur das gleiche … :

„meine Sucht bestimmte mein Leben“

Am meisten zog ich mich selbst damit runter ,
Wenn ich erzählte wie die Welt funktioniert , wie man auf Situationen zu reagieren hat , was alles und überall schief läuft und wer „falsch“ ist . Konnte mir und allen vorgaukeln  das ich genau weiß wo das Leben lang geht …
Abends saß ich vorm Automaten….. ohne zu denken …. Bereit bis aufs Messer am  nächsten Tag alles zu verteidigen ..  diese eigne Schauspielerei , machte mich innerlich immer mehr kaputt … ich konnte es aber auch nicht einfach sein lassen …. Ich war gefangen in meiner „heilen Welt“

Gruß  André

P.S.  Mein Umfeld hat mich sicherlich nicht immer so gesehen , wie ich es selbst tat … was bei mir Unbehagen und Unverständnis hervorrufte .. hatte ich doch alles dafür getan , das keiner , einschließlich ich selbst, hinter die Fassade gucken konnte . Da konnte ich mir wieder selbst erlauben zu zocken, alle blöd …. Krankes Hirn!! 
  • IP logged
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe….
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1, medea888

 
Nach oben