Allgemeines > Fragen, Anregungen, Kritiken

Neues Design besonders für Handy / Tabletnutzer

<< < (2/5) > >>

JJ:
Du hast ja plötzlich ein Gesicht, Fred!!!
Ich werd verrückt!! 

Dafür sehe ich die Smiley nicht mehr zur Auswahl, sondern muß mich entscheiden zwischen "Cheesy", "Embarrassed" und solchen Sachen. Vielleicht hätte ich in Englisch doch besser aufpassen sollen....

JJ
P.S. Ich an Deiner Stelle hätte schon längst einen Koller von der Umstellerei. Respekt für Deine Ausdauer!!

Fred:

--- Zitat von: JJ am 20.10.2021 16:28:29 ---Du hast ja plötzlich ein Gesicht, Fred!!!

--- Ende Zitat ---

Wäre auch blöd wenn ich keines hätte :-)


--- Zitat von: JJ am 20.10.2021 16:28:29 ---Dafür sehe ich die Smiley nicht mehr zur Auswahl, sondern muß mich entscheiden zwischen "Cheesy", "Embarrassed" und solchen Sachen. Vielleicht hätte ich in Englisch doch besser aufpassen sollen....

--- Ende Zitat ---

Wo genau werden die nicht angezeigt ?
Eigentlich sollte da nichts fehlen.

JJ:
Hi Fred,
hier direkt über dem Schreibfeld. Und, ich habs extra schnell nachgeschaut, auch in alten PMs etc. Also würde ich sagen überall.
Ist das wirklich nur bei mir so? Vielleicht liegt das an irgendwelchen Einstellungen an meinem Handy. Ich werd meinen Mann nachher mal schauen lassen.
Hab Android...

Gruß
JJ

JJ:
Oh.... es lag an meinem Browser. Wenn ich mit Firefox reingehe, seh ich die Smileys. Mit Samsung Internet nicht. "Ist ein Software Problem. Das sind Broken Links.", sagt er.

JJ

Fred:
Bei mir auf dem Tablet geht es auch nicht ... mist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln