Nach unten Skip to main content

Autor Thema: mein erster eintrag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

e
mein erster eintrag
OP: 09.03.2019 17:12:06
ich bin 41 jahre jung und an meinem 16.geburtstag das erste mal an so einem spielautomaten geraten (durch mein onkel)
bin seid meinem 17.lebensjahr spielsüchtig
habe mit knap 19 meine ex frau kennen gelernt sie hat sehr viel am anfang durchgemacht aber es geschafft das ich aufhöre mit dem spielen seid der geburt meines
ersten sohnens bin ich kommplett spielfrei gewesen bis zur trennung die hat mir den boden unter den füßen weg gerissen ich war echt am boden zerstört
und nach einem halben jahr nach der trennung habe ich wieder angefangen zu spielen erst mal 50 euro und dann immer mehr bis ich da war wo ich jetzt bin
ich verspiele mein ganzes monatsgehalt es ist auch schon vor gekommen das ich nichtmal mehr meine rechnungen bezahlen konnte,ich habe jetzt ein haufen schulden
habe privatinsolvens angemeldet (6kredite plus dispo für manche ist es eigendlich eine recht überschaubare summe die sich bei mir angehäuft hat aber für mich ist es eben viel) habe noch schulden bei meinen bekannten (exfrau,kummpel,bruder usw)
ich war erst  wieder spielen und habe wieder alles verspielt meine rechnungen sind aber zum glück schon bezahlt nur habe ich jetzt kein geld mehr für diesem monat und der ist noch so lang also wieder schulden machen bei meiner ex frau es ist echt nervig wieder so weit unten zu sein
wenn meine kinder nicht wären wäre ich heute bestimmt net mehr gewesen na mal sehen wie es weiter geht

heute ist der 2. tag  wo ich nicht spielen war liegt warscheinlich daran das ich kein geld mehr habe 
ich habe auch alle spiele die ich zu hause habe (auf handy und laptop) gelöscht ist komisch mal garnichts zu spielen aber man überlebt es
bin gespannt wie lange ich es durch halte dank meiner ex frau habe ich zu essen sind aber wieder schulden die ich mache
aber anders gehts nicht sonst habe ich nicht zu essen

heute ist 6 tag ohne spielen und es jugt mich zur zeit überhaubt nicht ich kann sogar an diesen misst automaten vorbei gehen ohne das ich nervöß werde
na mal sehen wie es ist wenn ich wieder geld habe in 24 tagen
  • IP logged
« Letzte Änderung: 14.03.2019 18:13:01 von enrico »
 

Re: mein erster eintrag
#1: 04.10.2019 19:09:35
Das heutige Forenstreiflicht

enrico, 41 Jahre, spielsüchtig seit 24 Jahren.
Letzter Eintrag / Änderung 14.03.2019 

Zu wünschen dass er immer genug zu Essen hat.

Liebe Grüße 

 

  • IP logged
« Letzte Änderung: 04.10.2019 19:29:04 von Jacky1 »
 

 
Nach oben