Spielsucht Soforthilfe Forum (SSF)

Allgemeines => Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: Fred am 30.11.2017 12:16:18

Titel: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Fred am 30.11.2017 12:16:18
dann ist es ...
Whistlecat

Die Flötenkatze hat mir immer viel Freude bereitet und er ist ein wirklich toller Mensch.
Scheiß Sucht !

-----------------------------------------------

Wen vermisst du und warum ?
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Jacky1 am 30.11.2017 23:27:37
ich vermisse Chris

er schrieb den tausendsten Beitrag hier im Forum und ich hiermit den dreitausendsten.
Ich mochte es sehr von ihm zu lesen, ich sah dabei immer diesen lieben Menschen ganz nah vor mir.
Gewünscht hätte ich mir immer, er würde sich befreien können, von so vielem.

Liebe Grüße 
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: MiLu am 30.11.2017 23:47:49
.... und ich wünsche mir den dlz mal wieder her und vermiss auch sehr den Guadaaaaa!

.... einfach, weil ich jene mag!
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: amTiefpunkt am 01.12.2017 07:25:50
...dann ist es
Crazy Chris

Genau in der Phase, wo seine Probleme wieder massiv anstiegen, hat er sich zurück gezogen.
Ich wünsche mir, dass er wieder zurück findet ins Leben und auch ins Forum. Er ist einer der Guten!!!
Chris, ich hoffe, es geht dir gut...

aT
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Crazy Chris am 01.12.2017 11:04:55
ich vermisse Chris

er schrieb den tausendsten Beitrag hier im Forum und ich hiermit den dreitausendsten.
Ich mochte es sehr von ihm zu lesen, ich sah dabei immer diesen lieben Menschen ganz nah vor mir.
Gewünscht hätte ich mir immer, er würde sich befreien können, von so vielem.

Liebe Grüße

Wie, echt, den tausendsten Beitrag?  :o Hatte ich gar nicht mitbekommen. Und ich hab von Fred noch nicht mal ein Geschenk erhalten, oder ne Urkunde.  ;D

Danke, Jacky und aT.

Schön, dass ich euch in Erinnerung geblieben bin.

Es geht mit nicht so gut.

Die gute Nachricht ist, das zocken ist in den Hintergrund getreten. Online spiele ich gar nicht mehr, habe auch PP gekündigt.

Spielhölle im Oktober drei Mal im November gar nicht.

Gesundheit ist allerdings nicht gut. Der permante Chemiegeschmack im Mund, trockene Nasenhöhlen, oft Infektionen.

Kein Geruch und Geschmack mehr, wie Dauergrippe.

Mutter wird langsam pflegebedürftig, muss da viel helfen, daneben arbeiten gehen, usw. Na ja, die alltäglichen Verpflichtungen.

Denke oft an die Spielhalle. Einfach mal abschalten, ihr kennt das ja.

Ok, ich hab euch auch lieb!  ;)

Btw. ich vermisse auch dlz und sein gejammer, und ich vermisse auch Cosmos.

Lg

Chris
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Blume am 01.12.2017 13:33:18
... Ich vermisse Robert und Rainer...
an dieser Stelle liebe Grüße
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Robert am 01.12.2017 15:09:11
Liebe Blume, du musst uns nicht vermissen, wir sind doch hier. Sitzen gerade in Berlin Friedrichstraße in einer Bäckerei und genießen Kaffee.

LG Olli, Rainer und Robert :-)
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Jacky1 am 19.01.2018 14:05:30
Die Grand Dame des Hauses fehlt schon etwas, auch wenn ich weiß dass es ihr ganz gut geht.
Immer wieder bereichernd von ihr hier zu lesen, komme mal wieder.

 
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Blume am 20.01.2018 08:25:33
Robert hält die Augen offen - sehr gut 😉 �� 👍🏼
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Jacky1 am 06.07.2018 23:09:09
Chris

komm schon....
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: amTiefpunkt am 22.08.2018 15:08:52
Miele1887

...würde mich sehr interessieren, wie es geht....
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: amTiefpunkt am 27.03.2019 12:36:34
J A C K Y  1
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Robert am 30.06.2019 10:54:38
Hallo,

haben sich Blume und Jacky1 im Forum abgemeldet ? Und wenn, ja kann mir jemand sagen, warum ?

LG
Robert
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Olli am 30.06.2019 11:12:56
Hi Robert!

Das hat zwar jetzt nichts mit Deiner Frage zu tun ...

Liest Du Deine EMails noch? :)
(Die personalisierte Adresse ...)

Bin am 21. und 22.11. wieder in Berlin zur Jahrestagung.
Dieses Mal sind unwahrscheinlich viele interessante Themen dabei.
Vielleicht hast Du ja auch Lust hin zu kommen?

Würde mich freuen, Dich wieder zu treffen.

LG
Olaf
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Fred am 30.06.2019 17:56:44
Bin am 21. und 22.11. wieder in Berlin zur Jahrestagung.

Wieder mitten in der Woche !
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Olli am 30.06.2019 18:05:58
Hi Fred!

Ja leider ...
Da geht ein Urlaubstag und 6 h von meinem Gleitzeitkonto ab.

Aber ich glaube, dass es sich dieses Mal wieder richtig lohnt.
Hast Du nicht auch Lust hin zu kommen?
Dann einfach mal Ilona fragen ... in der Vergangenheit hat sie oft freien Eintritt für eine beschränkte Anzahl Spieler festgelegt.

Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Robert am 30.06.2019 20:04:03
Hi Robert!

Das hat zwar jetzt nichts mit Deiner Frage zu tun ...

Liest Du Deine EMails noch? :)
(Die personalisierte Adresse ...)

Bin am 21. und 22.11. wieder in Berlin zur Jahrestagung.
Dieses Mal sind unwahrscheinlich viele interessante Themen dabei.
Vielleicht hast Du ja auch Lust hin zu kommen?

Würde mich freuen, Dich wieder zu treffen.

LG
Olaf

Jo so alle 4 Wochen schaue ich mal rein. Deine Mail hatte ich unmittelbar, bevor ich hier meine Frage gestellt habe, gelesen.

Allerdings kann ich dir noch nicht sagen, ob ich im November Zeit habe. Sage dir aber noch vorher bescheid.

Du fährst definitiv ?

LG
Robert

Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Olli am 30.06.2019 21:43:51
Ja, der Flug ist gebucht ...  8)
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Olaf67 am 11.08.2019 21:18:26
Moin,
bin zwar selten eingeloggt, aber lese hier fast täglich.

Ich vermisse auch JACKY 1.
War immer sehr angenehm die verfassten Texte von JACKY 1 zu lesen.
Die Frage nach dem Verbleib von JACKY 1 wurde ja schon mal gestellt, konnte aber keine Antwort darauf finden.
Könntet oder möchtet ihr sagen, wo er abgeblieben ist?
Wie auch immer, ich hoffe es geht ihm gut und ich würde mich freuen, wenn er hier mal wieder auftaucht.

Gruß Olaf67

Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Frank am 23.08.2019 17:24:34

Jacky kommt bald eh wieder.

Der lungert andauernd im chat rum

Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Admin am 24.08.2019 14:14:01
Ich habe den weiteren Verlauf in ein eigenes Thema verschoben.
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Jacky1 am 16.09.2019 23:09:44
Hallo,

wenn ich hier jemand vermisse dann wäre es...
"der Geist von Spiez. "  :)




Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Jacky1 am 21.02.2020 23:15:56
Hallo,

nach einigen Tagen denkt man sich nichts dabei.
Nach 2 Wochen scheint einem etwas zu fehlen.
Nach einem Monat wird dies zur Gewissheit.

Und nach 4 Jahren wird man zu den Akten gelegt.  :)

Hast also noch etwas Zeit, Jkler

Es soll Dir gut gehen.

Liebe Grüße
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Jkler am 23.02.2020 08:18:48
Moin meine Lieben,

Bei mir ist alles gut, sind nur momentan in der Renovierung im Haus, insbesondere des Wohnzimmers. Nicht nur Tapezieren sondern in Rohzustand versetzt, Abspachteln der Wände und und und....... :o Und da auf Arbeit auch eine Arbeitsspitze momentan ist, habe ich leider nicht viel Zeit momentan. Aber ich komm wieder keine Frage. Lese heimlich ab und zu mit :D
Kopf hoch alle zusammen

Liebe Grüße an alle Jkler

PS: Mein lieber Jacky, ich hoffe es geht dir wieder besser. Ich drücke dir alle Daumen.
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Jacky1 am 25.05.2020 21:07:22
Hallo,

Jkler ist hoffe gesund und vielleicht kommt er ja mal wieder.
Roberts jährliche "Revision" ist auch bald überfällig. 
und amTiefpunkt war ja heute wieder da.  :)

Grüße       
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Fred am 26.05.2020 08:16:42
Roberts jährliche "Revision" ist auch bald überfällig. 

Ich glaub die ist immer eher ein Weihnachtsnähe ( Oktober /November) :-)
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Fred am 31.05.2020 08:43:11
Jkler ist hoffe gesund und vielleicht kommt er ja mal wieder.

Jkler hatte mir grad auf meine Nachfrage geantwortet.
Ich soll alle grüßen, er ist weiterhin spielfrei und kommt bald wieder.
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Jkler am 11.06.2020 23:26:19
Schön das man vermisst wird...

leider ist es bei meiner Firma so umso größer eine Krise ist umso mehr Arbeit bei uns. Gleichzeitig musste meine Frau operiert werden so das Haus Hof und Kinder in meiner Verantwortung gelandet sind.

Ja was soll ich sagen Haus steht noch :P

Hoffe ich hab in Zukunft wieder mehr Zeit hier zu sein. Schön das ihr noch alle da seid und auch ein paar neue User.

In dem Sinne Kopf hoch

LG Jkler
Titel: Re: Wenn ich hier jemanden vermisse ...
Beitrag von: Fred am 13.06.2020 18:10:56
Jules ...  ::)