Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Fred´s 8. Geburtstag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fred´s 8. Geburtstag
OP: 15.08.2023 11:46:38
Hallo Fred,

weißt du, wenn ich meine Augen schließe und an früher denke wie es so gewesen war.
Kommen mir nur einzelne Fragmente in den Erinnerungen und ich weiß nicht warum gerade diese.
Aber ich kann dann mich dann sehen und ich kann dich sehen.

Parallel an verschiedenen Orten einst dieses Leben geführt zu haben und sich nun gemeinsam hier darüber auszutauschen verbindet.
Für immer !

Du warst ja heute etwas eher dran, so auch herzlichen Glückwunsch von mir lieber Fred.
Zu Deinem 8 Geburtstag.
Ein großes Geschenk ihn zweimal im Jahr feiern zu dürfen.

Niemals werde ich unsere gemeinsamen Tage hier vergessen.

Liebe Grüße 
 
     



         
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fred

Re: Fred´s 8. Geburtstag
#1: 15.08.2023 14:03:36
Ich wollte nie so ein Abstinenz-Dinosaurier werden der den Rest seines Lebens in so einem Forum rumlungert.
Jetzt bin ich es irgendwie doch bald ...
 :-X
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

Re: Fred´s 8. Geburtstag
#2: 15.08.2023 15:02:50
Hallo Fred,

Ich wollte nie so ein Abstinenz-Dinosaurier werden der den Rest seines Lebens in so einem Forum rumlungert.
Jetzt bin ich es irgendwie doch bald ...
 :-X

Ohne Dinosaurier machen die jungen Wilden hier eh nur was sie wollen.  :)
Sehe es als einen wichtigen Teil deiner weiteren eigenen Evolution.
Es gäbe eh nur zwei Wege eine Abstinenz zu beenden....der Zweite davon ist noch fern.

Grüß Dich   
 
  • IP logged
 

Re: Fred´s 8. Geburtstag
#3: 17.08.2023 09:11:54
Moin Fred nachträglich alles Gute zum Jahrestag 🤗 ich mag Dinos..
LG Medea
  • IP logged
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

Aristoteles
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

 
Nach oben