Spieler & Angehörige > Ich bin hier ... NEU

stell mich mal vor

<< < (6/6)

Fred:

--- Zitat von: medea888 am 12.01.2020 10:02:54 ---Es fühlt sich so an, als ob ich mir nicht genug Mühe gebe
--- Ende Zitat ---

Mühe allein genügt nicht ... sagte Frau Sommer aus der Jacobs Kaffewerbung.

Spass beiseite Medea.
Ich kann nur lesen was du schreibst und reflektieren was ich daraus verstehe. Dies muss nicht immer richtig sein.
Es ist schön dass du dich mit all deiner Kraft deiner Abstinenz widmest und zusätzlich deinen "Mann" stehst.

Es gibt auch keinen Maßstab wieviel oder wann oder was man für seine "Gesundheit" tun muss.
Das ist ganz individuell. Und du tust sicher eine Menge. Auch eine Menge mehr als viele andere.
Du musst nicht darüber zweifeln ob es zu wenig sein könnte oder du dich zu wenig anstrengst.

Du bist allem gegenüber wirklich offen und fühlst dich auch nicht gleich bevormundet sondern denkst wirklich über die Dinge nach.
Das ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass du es wirklich willst. Für den Rest deines Lebens.

Ich freue mich darauf dich dabei begleiten und sicher selbst auch eine Menge dabei lernen zu können.
Danke dass du hier bist und hier schreibst !

Jacky1:
Hallo,

...Werbung...Ich mag die Brünette aus dem "Check 24" Werbespott.  :)
Wie sie sich kleidet um Ihren "Mann" zu gefallen und er es wohl kaum erwarten kann, dass sie irgendwann nach der Sportschau ihre Beine für ihn breit macht. Billig scheint sie, genau dass was der ganze Werbespott ja auch implizieren soll.

Nun scheine ja auch ich oberflächlich darauf zu reagieren, doch hinter dieser Oberflächlichkeit verbirgt sich ein sehr komplexer Mensch.
Doch ist es für mich ein guter Ausgleich, um nicht ewig in den Wirren komplexester Abläufe total Irre zu werden.
Der einfache Weg führt doch viel eher zum Erfolg, als sich 1000 mal zu hinterfragen.

Die Beiträge von Fred und Taro haben mir sehr gut gefallen, im ganzen Verbund was hier sonst noch eingebracht wurde eine wunderbare Ergänzung. Wir ergänzen uns einander!
Zeigen auf und reagieren auch eventuelle Versäumnisse, es ist ein Prozess für uns alle hier.
Wenn der Eine schwächelt wird nicht getreten, wenn der Eine stark wird nicht "geschwächelt".
So versuchen wir doch alle nicht den billigsten Weg zu gehen, sondern den einfachsten.
Voraussetzung , bei gleichem Erfolg im Vergleich zum schwierigsten Weg.

Der einfachste Weg führt über eine Gemeinschaft.
Wir hier, sind eine!

Liebe Grüße   
               
       
       

       

medea888:
Hallo Fred, Taro und Jacky,

danke für die netten  und offenen Worte.
ich hätte nicht gedacht, dass ich mich hier so schnell so wohl fühle und das Gefühl habe auch wenn es mal nicht so gut laufen sollte, dann könnte ich da hier jederzeit schreiben.
Ich bleibe dran und habe heute alle Zahlen auf den Neuesten stand gebracht. Will nun so eine Art Haushaltsbuch führen, nicht wegen des Geldes, sondern um wieder ein Gefühl dafür zu bekommen . Mal sehen in sowas war ich noch nie wirklich gut, aber wer es nicht versucht....
Und zudem einen wirklich schönen freien Tag mit Film und selbstgemachten Popcorn gehabt.
Euch noch einen wunderbaren Restsonntag und danke, dass ich mich kritisch hinterfragt auch wenn das dann manchmal etwas zwickt, ich denke das kann nur helfen.
schön hier zu sein

Gruß Medea

ps. noch was lustiges: gestern ein uraltes Buch mit Witzen aus den 80ern durchblättert:
Frau liegt mit Ihrem Liebhaber im Bett, klingelt das Telefon, sie geht ran " hmm, alles klar bis später"
Liebhaber fragt, und wer war dran?  Sie: Mein Mann er ist mit Dir kegeln....

flach aber ich musste dennoch lachen

medea888:
Moin, damit ich nicht an zwei Stellen schreibe, verweise ich hier mal auf mein Tagebuch im Forum.
Nur damit niemand denkt ich sei nicht mehr da, schreibe nur an dieser Stelle nicht mehr
sondern hier
http://www.spielsucht-soforthilfe.de/index.php/topic,572.msg7407.html#new

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln