Spieler & Angehörige > Allgemeines

Ernüchterung

<< < (2/3) > >>

Tobi:
Hi Lotte,

auch ich hatte gefühlt mehr als hunderte Rückfälle. Auch ich hatte mehr als hundert Spielpausen. Aber es waren nur Pausen. Es fühlt sich für mich, mit dem Forum, mit meiner SHG und meiner anstehenden Therapie so viel anders an. Beschäftige dich mit deiner Krankheit, arbeite an dir mit professioneller Hilfe, löse dich von dem Gedanken es alleine schaffen zu wollen.
Du wirst erkennen, dass du jetzt das erst mal auch wirklich aktiv was tust und das sich soviel erfolgsverprechender anfühlt. Das war ein schwerer Schritt den du gemacht hast, aber ein so wertvoller. Bleib achtsam jeden Tag und wirst schnell merken, dass es der LETZE ERSTE sein kann.

Lg
Tobi

Lotte31:
Hallo ihr Lieben🙏Hoffe euch geht es allen gut.Ich habe mal eine Frage , ich suche bzw habe schon öfter gehört es gibt so was wie eine Software für online Spiele zu sperren auf dem Handy.
Das würde ich gerne noch zusätzlich machen .
Habt ihr Tipps?
LG Lotte und ein schönes Wochenende 🍀

medea888:
Moin Lotte,

Ich hatte damals auf dem Rechner Betblocker. Das gibt es auch fürs handy
https://www.verspiel-nicht-dein-leben.de/news/online-gluecksspiele-per-app-blockieren

Wie ist es dir in den letzten Tagen denn so ergangen?
Wenn du nach so einer App fragst, klingt es so, als ob es dir doch schwer fällt??
Was ja ganz normal ist. Vielleicht magst du berichten?
LG Medea

charmanter_Hut91:
Hallo Lotte,

selten das-Frauen kennt man weniger in dieser "Branche".

Magst du grob erzählen wie du dazu gekommen bist? Das interessiert mich primär.
Und lebst du allein? Oder hast du einen Partner, mit dem du dich vil auch austauschen kannst?

Lotte31:
Hallo alle miteinander😊
Entschuldige für die später Rückmeldung.
Ich bin momentan sehr im Stress was mir sehr gut tut🙏
Ich bin weiterhin Spielfrei😊
Wie geht es euch ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln