Allgemeines > Fragen, Anregungen, Kritiken

Gamban Absturz ?!?!

(1/1)

Don Quijote:
Ich hab da n Problem, und es geht NICHT ums deinstalieren !!!!

Mit meinem Hauptrechner funktionieren KEINE Browser mehr und nach lesen und Testen per Handy und nun dem Rechner hier kann es theoretisch nur an Gamban liegen.

Sobald ich einen Browser öffne werden mir SOFORT ALLE Seiten als unsicher angezeigt und nichts geht mehr.

Da DIESER Rechner hier einwandfrei funktioniert kann es "theoretisch" nur an gamban liegen das ist hier nämlich drauf...

Sollte jemand eine andere Idee haben woran es liegen könnte, immer her damit :)

Don Quijote:
Hat sich erledigt, hätte mich auch schwer gewundert wenns daran gelegen hätte,...

Navigation

[0] Themen-Index

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln