Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Geschafft - ein Update für euch - Danke!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B
Wer meine holprige Geschichte verfolgt hat, weiß, dass ich am Rande meines Verstandes als Angehörige damals großen Trost, offene Augen und Mut bei euch gefunden habe. Nun möchte ich mich von euch verabschieden - und mich von ganzem Herzen bei euch bedanken! Ich habe viel gelernt. Die Trennung von meinem Ex überwunden, bin inzwischen seit 5 Jahren überglücklich vergeben, werde bald heiraten und bin inzwischen seit zwei Jahren Mama eines wunderbaren kleinen Sohnes.

Die Schulden sind vergessen, das verlorene Geld bekomme ich monatlich zurück gezahlt und ich habe mich allmählich von dem ganzen Horror erholt. Danke, dass ich durch diese dunkle Zeit nicht alleine gehen musste.

 :-* ich wünsche euch nur das Beste und für jeden einzelnen ein Happyend so schön, wie es nur das Leben selbst schreiben kann - mit euch und viel Mut zur Wahrheit klappt das! Seid gedrückt.
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: amTiefpunkt, Jacky1, JJ

 
Nach oben