Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Benutzer "Frank"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A
Benutzer "Frank"
OP: 21.05.2018 14:51:45
Konto und Beiträge von "Frank" wurden von mir soeben gelöscht.

Wer sich in eine Gemeinschaft nicht einfügen will soll sich bitte einen anderen Platz suchen.
Wir sind eine winzige Gruppe, wo sich alle gegenseitig respektieren.

Frohe Pfingsten noch.
  • IP logged
 

J

Jacky1

Re: Benutzer "Frank"
#1: 21.05.2018 19:59:55
Hallo,

etwas schade finde ich es sicherlich dass solche Maßnahmen greifen müssen.
Gerade aktive Spieler beginnen oft mit Hinterfragen und sind auf der Suche nach einer Ausgangslage, auf die sie bauen könnten.
Doch Unverständnis und etwas zu wünschen übriger Respekt greift in kein Zahnrad eines Getriebes, welches uns alle dahin führen sollte:
Füreinander da zu sein. 

In Fragen und Antworten, begleitend oder Ratschlagend.
Daraus entsteht viel mehr als nur eine Unterstützung für andere.
Man trägt sich auch selbst und wird getragen. 

Mein Freund Franky, ob nun Missverstanden oder sonst was.
Freuen würde ich mich, wenn Du den Weg hierher wieder finden würdest.
Dinge ändern sich. 

Hinter der Entscheidung von Admin stehe ich voll und ganz.

Liebe Grüße
         
   
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: amTiefpunkt

Re: Benutzer "Frank"
#2: 24.05.2018 14:49:40
Hallo Frank,

mir ist es ebenso ein Bedürfnis nochmal ein Wörtchen an Dich zu richten - evtl. liest du es ja:

Wir "kennen" uns ja bereits aus dem alten Forum und trafen auch des Öfteren im Chat aufeinander: mal mehr und mal weniger harmonisch. So oder so verfolge ich Deine Beiträge und das weniger aus Faszination als vielmehr aus ernstem Interesse. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du wieder den Weg hierher finden würdest (nach Deinen Touren in den Forenwelten). Ich möchte nicht glauben, dass Du wirklich böse Absichten mit manch Deiner Beiträge verfolgst - eher nutzt Du so ein Ventil, um aus dem Zustand der Leere und Anspannung herauszukommen. Natürlich stößt dies viele vor den Kopf und kann auch verletzen! Es ist fast wie ein Kreislauf, in welchem Du dich befindest: plötzlich taucht Frank aus dem Nichts wieder auf und das mit oft konstruktiven Gedanken. Jedoch habe ich den Eindruck, dass Du immer wieder an einen Punkt kommst, an welchem Du keine positiven Worte und Motivationszusprüche mehr ertragen kannst - als ob Dich dies schmerzen und womöglich auch anwidern würde und ein unerträgliches Brennen im Hirn verursacht. Und dann legt es bei Dir den Schalter um und Du versuchst aufgebaute Sympathien recht schnell wieder niederzumetzeln.  Ich habe keinen blassen Schimmer, wer Dich so in Fesseln legte und warum .... ich wünsche mir tatsächlich nur, dass Du deine Ressourcen nutzt und etwaige Schwächen in Stärken transformierst. Es wäre noch so vieles an Möglichkeiten und Abenteuer bei Dir drin- hier bin ich mir ziemlich sicher!

Der ganze Text ist eine rein persönliche Ansicht und ein emotionales Empfinden von mir .... auch wenn das alles objektiv gesehen Bullshit ist, so war es mir wichtig, Dich dies wissen zu lassen.

 ..... wir warten einfach

Alles Liebe

MiLu

  • IP logged
.....continued.....
 

 
Nach oben