Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für eure Rückmeldungen.
@Jacky1 Ich gebe mein Bestes. Meine Kontopfändung wurde heute wieder aufgehoben, das bedeutet, dass ich heute wieder einen mittleren 3-stelligen Betrag zur Verfügung habe für die paar Tage bis zum nächsten Lohn. JA, der Gedanke war kurz da, aber hat sich sofort wieder beruhigt.
Seit dem 18.01 kein Geld mehr zu haben war mir eine Lehre. Ich werde gleich schön einkaufen gehen und den Kühlschrank vollmachen und der Rest bleibt schön da, wo er ist. Die können mich am Allerwertesten lecken. Nochmal wird kein Geld verbrannt.
@Andre Wem erzählst du hier was?
Die Kleinkredite kenne ich auch, habe damit aber zum Glück nur einmal was gemacht und seitdem nicht mehr, weil dadurch die Schufa komplett in den Dreck gezogen wird. Das mit Geld für normale Dinge nutzen. Absolut ja, das ist etwas, das ich erst wieder lernen muss. Mir einfach Klamotten zu kaufen und das Geld dafür zu benutzen und fertig. Ich habe dafür gearbeitet, also gebe ich es aus und muss es nicht durchs Wetten wieder reinholen. Leicht gesagt, aber wird wohl nicht so leicht.
@Fred Den Threadnamen habe ich gewählt, weil mir in der Kürze und in dem Gemütszustand nichts besseres eingefallen ist. Heute würde ich ihn anders nennen.
Suchtberatung: Wollte heute anrufen, leider haben die nur von 9-11 Sprechstunde und mein Montag ist morgens immer voll. Morgen habe ich ein Zeitfenster zwischen 10 und 11 Uhr und werde auf jeden Fall anrufen.
Nochmals Danke für eure Rückmeldungen!
Beste Grüße an alle und bleibt stark!