Hallo Lucie,
erstmal schön von Dir zu lesen, wir kennen uns ja jetzt auch schon fast ein Jahr
Ja, kann mir vorstellen, dass es in Coronazeiten noch schwerer ist, wenn man sich alleine fühlt.
Aber das wird sich ja auch wieder ändern und bis dahin musst du Dich einfach um Dich selbst kümmern, nochmal schauen, ob Du was findest, was Dir Spaß bringen könnte, und damit meine ich nicht spielen. Sondern zum Beispiel was lernen ( ich lerne gerade kostenfrei online Spanisch) oder Sport machen, draußen ist zwar SChmuddelwetter aber dennoch schöne Luft und tut immer gut mal im Wald zu laufen.
Ansonsten einfach mal ne Liste von Dingen aufmachen, die Du mal spannend fandest und sehen, was es da für Alternativen für momentan gibt, vieles gibt es ja aktuell dann online.
Aber wenn du merkst du kommst damit nicht klar, solltest du auch überlegen Dir jemanden zu suchen mit dem Du proffessionell darüber sprechen kannst. Mir hilft das seit dem Sommer mit der Verhaltenstherapie auch wenn es Überwindung gekostet hat.
Ich finde es toll, dass du weiter am Ball bleibst und es wird sich auszahlen, nicht nur monitär, sondern auch von der Stimmung her, wenn du spielfrei bleibst!!
Kopf hoch und ich freu mich wenn du mal wieder im Chat oder hier vorbeischaust
LG Medea