Hallo ihr lieben,
soooo, mittlerweile habe ich das halbe Jahr geknackt! * freu *
Mir geht es sehr gut, die Gedanken ans Spielen haben sich fast auf 0 minimiert.
Toll, nicht mehr daran denken zu müssen! Aber ich bin dennoch vorsichtig und achtsam.
Ich habe es letzten Monat geschafft, 25 Euro auf mein Sparbuch zu legen, weil ich zum aller ersten Mal noch Geld übrig hatte am Monatsende. (wohl gemerkt zum ersten Mal in den letzten 10 Jahren soweit ich weiss). Es ist nicht viel, aber es ist der richtige Weg. Nächsten Monat ist Weihnachten, es war immer schrecklich für mich. Ich konnte nie wirklich schöne Geschenke kaufen für meine Familie. Das Geld war mir zu schade! Ich könnte das Geld doch besser investieren, um mehr zu gewinnen, und damit dann noch tollere Geschenke zu kaufen. Und wenn es dann funktionierte, dann wurden keine tollen Geschenke gekauft. Es wurde weiter gespielt, bis natürlich alles weg war. Ich habe Weihnachten gehasst, ich habe mich so schlecht gefühlt, als die Geschenke überreicht worden sind. Alle haben sich gefreut, haben gelacht, Lebensfreude ausgestrahlt. Nur ich nicht, ich war in meiner eigenen Welt, mit den Gedanken, nächstes Jahr läuft es anders. Nächstes Jahr spiele ich nicht mehr.
Ich bin glücklich, weil ich sagen kann, dass es dieses Jahr anders laufen wird! Und ich freue mich wie ein kleines Kind darauf! Ich freue mich auf die Zeit mit der Familie und nicht mehr vor diesem Automaten, diesem Geldfresser! Am 15.12. bekomme ich mein Tattoo, am 17.12. habe ich Geburtstag. Eine tolle Zeit steht mir bevor! Ich habe euch viel zu verdanken, ohne dieses Forum wäre ich vielleicht nicht da, wo ich jetzt bin!
VIELEN DANK!