Hach Jürgen
Wie ähnlich wir uns doch manchmal sind
Ich hab sehr oft in letzter Zeit darüber nachgedacht ob man nicht die Donnerstagsgruppe (war doch Donnerstag?) wieder ins Leben rufen könnte, "einfach so"...
Da ich allerdings diesbezüglich mit festen Terminen ein riesen Problem habe, erwähnte ich das nicht weiter, und ich will mich nicht zu irgendwas zwingen an was ich mich festhalten kann was wieder durchs außen bestimmt wird, selbst wenn es sogar mir helfen könnte. Präsenz im Chat wäre für mich wieder ablenken von mir selbst und für andere da zu sein, gewollt oder ungewollt,...
Mein lieber Jürgen, es steht jedem frei sich hier zu registrieren, irgendeinen x-beliebigen Namen zu wählen und sich aus zu kotzen, der Weg vom Chat ins Forum ist so gering...
Wenn ich also früher als gestrandeter aktiver doch jemanden etwas erzählt hätte,...
WAS dann ? Hätte, wäre wenn und aber ?
Was geschehen ist, ist geschehen mein lieber und das weisst du, lass los davon auch Du kannst die Welt nicht retten.
Du hast DICH SELBST gerettet und wenn jemand HILFE BRAUCHT und vorallem WILL wird derjenige den Weg zu uns oder anderen Möglichkeiten finden,...
Spoiler: Es ist für mich ziemlich anstrengend Dir zu schreiben bin ich doch selbst nicht besser *Lach, aber HEUTE kann ich es mit einem schmunzelnden Auge und einem weinenden,... ein RIESEN erfolg den ich DIR und den anderen zu verdanken habe, wenn gleich das "Lob" an dir wieder abprallen wird so hab ich doch die meiste Arbeit geleistet aber DAS Argument wenigstens hab ich Dir schon mal wiederlegt, leider bist du sehr Wort gewand und wirst zig andere Begründungen und Erklärungen finden zu wiederlegen das Du ein Toller starker Mensch bist der es auch verdient hat zur Ruhe zu kommen,...