Ich danke Dir für deine worte und das ich erster sein durfte, Juuuhhuuuuu Maximaler Mittelpunkt

*scherz beiseite und folgen wir mit ernsthaftigkeit,...
Meine Therapeutin hat mir lange versucht das zu erklären, da auch in meiner Therapie desöfteren dieses Wort gefallen ist, jedoch bin ich da immer maximal durcheinander wie du dir denken kannst und wie oft sitze ich da mit den Worten "entschuldigung, ich höre nicht zu es kommt nichts an" was Sie mit einem Verständnissvollen Nicken "ich weiß, ich weiß" beantwortet,...
Wie ich deinen anderen Beitrag gelesen hatte, hatte ich ein GUTES Gefühl - begleitet von meinem ständigen Mißtrauen was mir oft selbst im wege steht, ebend auch verursacht aus der Vergangenheit,... reden, labern, falsche Versprechungen, das ist der Teer meines Lebens,...
Ob damals oder im HIER und JETZT, MEIN Gefühl ist IMMER zu 1000% RICHTIG - ob negativ oder Positiv, könnte ich doch mehr auf mich selbst vertrauen habe ich denn dann ein GUTES gefühl,... aber nein, es kann nicht gut sein das wäre ja mal ganz was neues,... ^^
Ich überlege die ganze Zeit ob ich am Freitag zu meiner ambulanten Suchtgruppe fahre hier in der Klinik und bereits jetzt führe ich schon die Gespräche und der erste Gedanke gillt unserem Wolfgang ... " Mensch Ralf schön das Du da bist " meine folgenden Worte, "jaja, das sagst du ja zu jedem, ist ja schließlich dein Job" ... Es belastet mich so sehr das ich WEISS das es NICHT so ist denn er freut sich wirklich, sagte ich bereits diese worte zu ihm und er war SEHR enttäuscht und Sauer,... Diese Scheisse hat sich so manifestiert, es kotzt mich an,...
Darauf aufbauend gehen die Gedanken direkt in richtig meines Termins in 2 Wochen mit meiner Therapeutin, wie geht es dort weiter, mach ich weiter, welche Thematik und, und, und,...
Etwas widerwillig hab ich ja seit ca 4 Wochen oder so neue Medikamente morgens und abends eindosiert welche doch helfen wenigstens ein wenig ruhiger zu sein, gefühlt macht es vieles "belanglos" - leck mich am arsch stimmung ebend, kenn ich nicht nerv mich

Seis drum, ich bin auf einem guten Weg, DAS ist die Hauptsache...
EINE Entscheidung steht noch an heute. Ich hab noch ca n 10er auf dem Konto und seit heute Nachmittag reizt es mich sie auszugeben, bis jetzt bin ich standhaft und der EINZIG RICHTIG weg ist, die 10 Euro zu meiner Frau zu überweisen, ich hoffe und denke ich krieg es noch hin, ich sitze hier, bin gelangweilt und leicht genervt von dem Spie also spielen wir ein wenig mit dem Feuer, ist ja sonst nichts los * vor den Kopp hau und grad Tränen lachen muss XD XD XD