Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Willkommen in der Realität

Re: Willkommen in der Realität
#45: 07.01.2025 07:20:39
SAMA jetzt unterstellst du mir auch noch das ich Lüge ?

Auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muss oder sollte

Bank - Kreditkarte - Sparbuch - Feiertag !

Laut Bankmitteilung war mein Konto sogar überzogen was eigentlich gar nicht geht da es ein Null Euro Konto ist und während dann die Buchungen statt fanden waren wieder 10 Euro drauf die ich ins spiel buchen wollte weils mir EGAL war weils ebend nur 10 sind -GELD kein WERT- aber DANN zu meiner Frau überwiesen habe statt ins Spiel !

Bevor du mich des Lügens bezichtigst solltest du vielleicht mal FRAGEN !

Ich WAR 2 Tage im Rausch allerdings in einer Welt die Du weder kennst noch beurteilen kannst da diese fernab der Sucht lag.

Mein SPIELSUCHT SOG sieht ganz anders aus und es tangiert mich NULL in eine Kneipe oder Spielhalle zocken zu gehen

Ich bin kein klassischer Zocker und passe in keine Schublade und das ist ein FAKT !

Ich weiß nicht wie Dein Wissensstand bzgl. Adhs ist, vielleicht solltest Du Dich da mal etwas belesen, und das meine ich NICHT böse oder Vorwurfsvoll, in keinster Weise !

• IP logged
8.12.1974 :) Schlechter geht immer, BESSER aber auch :)

#46: 07.01.2025 08:24:54
SAMA jetzt unterstellst du mir auch noch das ich Lüge ?
Ich lese was du schreibst und zeige die Unstimmigkeiten auf.
Wenn das nicht gewollt ist, lasse ich das.

Das ist aber auch eine Chance, deine eigene Sichtweisen zu überprüfen.
Manchmal liegen wir ja falsch, auch wenn wir selbst denken, dass wir richtig liegen.  ;)

• IP logged

#47: 08.01.2025 16:07:57
Vielleicht solltest Du mal Deine Sichtweise überdenken ?

Schau doch bitte NUR mal auf das Datum und die Zeitangaben der Zitate, und dann bedenkst Du noch das ein Feiertag dazwischen war,...

Warum sollte ich lügen ?

Ich schreibe IMMER aus dem Moment heraus und wie es mir geht und wenn man dem nicht folgen kann -Übrigens kommt es auch vor das ich mir selbst oft nicht folgen kann wenn ich dann nochmal selbst lese was ich geschrieben habe-, vielleicht sollte man es dann nicht lesen,...

Bipolarität, kPtbs, Adhs UND der Hang zu Autismus sind kein Zucker schlecken, es gibt auch eine Welt hinter/neben der klasischen Schubladensucht....

Vielleicht ist es rhetorisch wieder ungünstig formuliert, mag sein, aber ich meine es keineswegs böse, Vorwurfsvoll oder sonstwas, wie IMMER,...
  • IP logged

#48: 09.01.2025 08:58:00
Vielleicht solltest Du mal Deine Sichtweise überdenken ?
Echt jetzt ?
am 1.1. schreibst du, "10,- Überweisung ging nicht" und
(und dass du weder weißt ob du 200,- oder 300,- oder sonstwas verspielt hast, weil du den Überblick verloren hast )
am 6.1. schreibst du, dass du deiner Suchtberaterin gesagt hast, du hättest diese "10,- Überweisung" ausgeführt.

Und ich soll meine Sichtweise überdenken, weil ich dir aufzeige, dass da was nicht stimmt ? ( in dem was du schreibst, mehr kann ich ja nicht wissen )
Du verlangst eine Menge von einem Leser deiner Beiträge.

Nimm doch einfach mal zur Kenntnis, dass jeder Leser zum selben Resultat kommen müsste,
sofern er nur diese Informationen zur Verfügung hat.

Einfach mal sagen, "Ja war scheiße/falsch formuliert, die Überweisung ging dann doch noch später" oder sowas.
Aber sofort ist jeder der dich auf diese Ungereimtheiten anspricht das Arschloch und du der perfekte
ach so kranke Mißverstandene und versuchst dann mit obstrusen Erklärungen darzustellen, dass du absolut im Recht bist.
Du hättest es jederzeit ganz einfach mit einem Satz klarstellen können. Haste aber bis heute nicht gemacht.
Windest dich wie ein Aal um bloss nicht mal einen Fehler zugeben zu müssen.

Sei doch lieber froh, dass jemand deine Beiträge liest und sich Gedanken darum macht.

Schau doch mal nach wer sich überhaupt noch an deinen Texten beteiligt ...
  • IP logged

#49: 09.01.2025 17:07:46
Ja, ECHT jetzt !

Es ist eine Frage der Reihenfolge Fred. Ich hatte von August bis Dezember reichlich Gelegenheit etwas zu tun was ich nicht tat, darum geht es !

Als ich im Schumm war und das Kind in den Brunnen gefallen ist DANN musste ich die 10 euro vor mir etten was ich tat und da bin ich sogar stolz drauf denn was sind schon 10 Euro,...

Vor mir retten was ich tat - das heisst ich habe es zu meiner frau überwiesen, ne oh ne...

Ein paar Beiträge tiefer schriebst du, dass die vermeindlichen 10 Euro gar nicht zu überweisen waren ( da geblockt ) und dir nicht klar war, ob du 200 oder 300 oder sonstwas verspielt hast.
Suchtberatung ... angelogen ?

Entschuldige bitte das ich nicht Minutiös meine Kontoauszüge darlege... Es war ein FEIERTAG dazwischen, ich winde mich nicht rum oder sonstwas und ebenso hast du ignoriert das mein Konto sogar überzogen war was gar nicht geht was logischerweise zur Folge hat das ein ziemliches Chaos bei den Buchungen entstanden ist !

DAS sind TATSACHEN !

Warum soll ich mich für etwas entschuldigen was für DICH unstimmig ist ?

Wie immer habe ich versucht Jackys Beiträge dahingehend Positiv zu sehen das Deine für MICH so vorkommenden Seitenhiebe nicht so gemeint sind und du es ja nur gut meinst, und dann wieder so n ding

Sei doch lieber froh, dass jemand deine Beiträge liest und sich Gedanken darum macht.
Schau doch mal nach wer sich überhaupt noch an deinen Texten beteiligt ...

Ich bin HEILFROH das es hier Menschen gibt die mit mir per Pn und Email in Kontakt stehen denn sonst wäre ich wieder voller Selbstzweifel die Völlig unbegründet sind !

• IP logged

#50: 10.01.2025 09:02:49
wollte nen 10er verschieben zu Frauchen geht aber nicht, kurz geschaut verfügbar nur noch n Euro. Scheinbar hab ich wohl bereits alles maximal ausgereizt was ging :/
das heisst ich habe es zu meiner frau überwiesen, ne oh ne...

Andere Informationen zu diesem Überweisungsvorgang gibt es nicht.
Ich versuche noch mal ganz vorsichtig aufzuzeigen, was ich meine.

Niemand verlangte Kontoauszüge oder sonstige Offenbarungen von dir.
Auch ist eine Erklärung eines Mißverständnisses keine Entschuldigung die jemand von dir verlangt haben soll.

Es hat einfach jemand versucht, diesen krassen Misstand deiner Aussagen aufzuzeigen.
Das ist mit einer der Hauptgründe für dieses Forum.
Etwaige Fehleinschätzungen eines Mit-Süchtigen zu reflektieren.

Damit du in Ruhe darüber nachdenken kannst, habe ich dir eine 2-tägige Schreibruhe eingerichtet
  • IP logged
« Letzte Änderung: 10.01.2025 09:26:32 von Fred »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wirbelwind

#51: 07.02.2025 23:21:42
07.02.25

2te Herzop Super überstanden und ansonsten läuft alles andere auch gut. Neurologische Medikamenten umstellung läuft auch, "gut" abgenommen, keine abendlichen Freßattacken mehr im Umkehrschluß kann ich nun nicht mehr schlafen und dies gillt es zu überdenken was nun "besser" ist, "kommt Zeit kommt Rat". Nächste Woche Termin Hausärztin und klären ob Sie mich bei ner Reha/Kur unterstützt - bin aber sehr unentschlossen ob ich mir den Streß überhaupt gebe mit IHR darüber zu reden, tendenziell werd ich das eher mit meinem Neurologen besprechen und da hab ich den nächsten Termin in 2 Wochen, ich habe ZEIT, brauche mir kein Streß machen - langsam sollte das mal ankommen in meinem Gehirn
  • IP logged

#52: 08.02.2025 13:35:25
Hallo Ralf,

schön das alles gut geklappt hat, du wieder daheim bist und hier davon berichtest.
Du scheinst oft bei Ärzten zu sein, vielleicht wird dies bald einmal nicht mehr so notwendig sein.
Du ein gutes gesundheitliches Level erreichst und vor allem einen Ruhepol findest, der dich von Stress befreit.
Dieser ganze stürmische Wirbelwind sich legt und dir nur noch wie ein kleines Lüftchen vorkommt.
Das dich ganz leicht und erholsam atmen lässt.

Grüß dich
  • IP logged

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wirbelwind

#53: 08.02.2025 17:18:55
2te Herzop Super überstanden
In jedem Falle gute Besserung und schnelle und komplette Genesung für dich.
Wenn es Probleme mit der Pumpe gibt, schadet es sicher nicht, allgemein etwas ruhiger zu werden.

Vielleicht eine neue Aufgabe in deinem Leben :-)
  • IP logged

#54: 18.02.2025 13:39:14
18.02.2025 13:23 Uhr

da sind se mal wieder alle, grüß Dich mein liebes vernachlässigtes Tagebuch,...

Heute wollen wir mal nicht rumjamemrn und motzen wie scheisse doch alles ist, NEIN, heute nicht !

Soweit gehts mir ziemlich gut, alle Medies schlagen gut an, Blutdruck reguliert sich mittlerweile ziemlich stabil, trinken und essen relativ regelmäßig klappt zur Zeit auch ganz gut. Heute morgen hab ich ausgiebig geduscht, hab dann Frauchen zum Bus gebracht und bin in unser naheliegendes Fitneßstudio gegangen was umgebaut wurde und etwas "luftiger" ist nach einem Umbau von dem ich erfahren habe. Für mein empfinden relativ teuer und der Gedanke an einen -minimum- Jahresvertrag setzt mich schon wieder massiv unter Druck es machen zu MÜSSEN - man zahlt ja dafür,...
Danach noch in die Kaufhalle Tortillachips die ich unbedingt haben wollte kaufen und 2 Dosen für die Katzen, alles in allem nach langer Zeit mal wieder ne ganze Stunde vor der Tür und statt mich zu FREUEN kreisen Gedanken in meinem Hirn das ist nicht mehr feierlich und ich muss mich arg konzentrieren und Zusammenreißen diesen keine Raum zu geben.

Therapie wird pausiert -bzw ein Neuantrag hat angestanden- nachdem mir meine Therapeutin versucht hat klar zu machen das es mir "eigentlich" ziemlich gut geht und es ebend angebracht wäre "mal zur Ruhe zu kommen" wie auch immer ich das anstellen soll  :-[  :D  ;D  ;D
Nächsten Montag Termin beim Neurologen und mit Ihm noch mal kurz besprechen wie es nun weiter geht, auch hier sind - in TEIL absprache  ::) ::) - Medikamente geändert bzw ersetzt worden nachdem ich mich nicht so sonderlich wohl gefühlt habe mit der Dosierung und bis jetzt ist meine "Laune" definitv besser. Es "sollte" nun geschaut werden ob ich ne Kur mache um überhaupt mal wieder einen Rhytmus hin zu bekommen oder ebend eine dritten Aufhalt in einer Suchtklinik um NACH dem Zockersuchti doch noch mal GENAUER den kleinen Gamingwurm zu betrachten und Ihm mal die Leviten zu lesen, keine Ahnung bin da sehr hin und her gerissen, erwachsen werden ist selbst mit 50 schon doof irgendwie,...  :o :o :o
  • IP logged

#55: 19.02.2025 11:19:56
19.02.2025 9:45 Uhr

Guten morgen, ein Königreich -so denn ich eines hätte- für eine -oder besser- ein paar neue Festplatten bitte...

Speichern, löschen, defragmentieren, überschreiben, neuen Platz freigeben,...*ich muss schmunzeln, früher sagte ich "knicken, lochen abheften, weiter gehts" - dies änderte sich zunehmend mit dem ersten Aufenthalt in der Suchtklinik und viel Therapie in "knicken, lochen, abheften, noch mal drüber schaun - Schreddern!  ;D -, nichts hällt so richtig dauerhaft an aber was ist dauerhaft eigentlich ? Wo ich das grad schreibe -ich wollte was gaaaaaanz anderes verewiegen-  *Hirn-Flick flacks -Therapiewerkzeug- OH, ich kann es ja sogar wer hätte das gedacht,... leider ungesteuert und mit VOLLEM Bewusstsein knallt es in meinem Schädel wie eine Silvesterrakete am Himmel, nur nicht so schön,....

Paralel hierzu -was hat MIR geholfen- hm die blöden Tabletten abends, es war ruhiger im Kopf VIEL ruhiger, Nebenprodukt: Freßattacken und 10 Kilo Gewichtszunahme die auch zu Zeiten meiner arbeit und Fitneßstudios nicht weg gegangen sind. Ich bin ein hübscher Mann, zu klein aber was solls man kann nicht alles haben - dennoch - ich bin keine 20 mehr (Naja, irgendwie schon, nur der Körper ebend nicht) und da ist sie, diese blöööööde Plauze die andere Menschen als "wohlstand" bezeichnen mich stört Sie, ich mag Sie nicht -AKZEPTIEREN ?- Niemals nicht,...

Da ist es wieder dieses Wort, ... Machtlos,... keine Kontrolle,... wat bist du für ne Pfeife,... An dieser Stelle sei erwähnt DIESES Du bin selbstredend ICH - mein inneres Kind ebend mit dem ich mich auseinandersetze im wahrsten Sinne des Wortes,...

*Gedankennotiz - bist eben kein computer oder eine Maschine, nein selbst ICH bin ein Mensch,...

So, neusortieren, mal wieder, was wollte ich hier,....

Nachdem ich es im wahrsten Sinne des Wortes endlich GESCHAFFT hatte mich aus dem Spiel zu lösen nachdem ich alles bestmöglichst optimiert habe mit den mir zur Verfügung stehen Mitteln OHNE irgendwas nach zu schieben und ich auch alle gesparten Materialien die man so bekommt durch aktivität ausgegeben hatte war sie da, diese LEERE, und nun,...

GERNE erinner mich daran wie ich noch voller Stolz und Freude zu jemandem geschrieben habe "hey ich hab nur das und das verbraucht, ich hab noch sooooo viel davon" , in dem Moment an sich, hm, war ok,... 2 Stunden später ?

ALLES ausgegeben, es MUSSTE weg ich bin ein Habenichts und NICHTS kenne ich besser als das NICHTS,...
Ich bin nichts, ich kann nichts und der Kreis beginnt von vorne, hach gott sei dank KENNE ich auch das mitlerweile,...

Wie auch mit den Foren und der Kommunikation mit anderen auf diesem Wege, so war KOGNITIV eigentlich MEIN Plan, dieses Spiel als Zeitvertreib und Übung anzusehen - nicht mehr und nicht weniger. Dort kann ich lernen zu sparen mit dem Ziel IRGENDWANN wenn ich es MÖCHTE meinetwege eine Waffe zu verbessern oder irgend so einen Blödsinn,... DAS war MEIN Plan - ich machte ihn OHNE den verrückten in meinem Kopf und meiner Seele, krieg ich es da hin DANN bekomme ich das auch iiiirgendwann in der REALITÄT hin...

OK, dieser Plan ging dann auch nach hinten los, muss ich mir halt wieder einen neuen einfallen lassen und mit einem inneren Kopfschütteln und einem tanzenden Rumpelstilzchen am Feuer "jaja, mach Du mal mir wird schon was einfallen dich zu ärgern" Wa s geht der mir auf den Senkel,...

Nochmal neu sortieren, der Kern der Diskussion, GEFÜHLE.... Pfuh, die Brust schnührt sich zu und ich er sie es wir haben da so gaaaaar kein Bock drauf, aber seis drum es MUSS sein,...

*email Suchtberatung, server gehen nicht, kein Kalender, können wir telefonieren,... Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin bloß nicht telefonieren, geantwortet, abgeschickt, KLACK "achso, geht ja nicht, kein Kalender" nochmal geschrieben, OK dann halt doch, NEIN ich möchte nicht,... himmelherrgott  8) :o ;D

EGAL; ZURÜCK, gefühle,....

Heute morgen erzählte Frauchen von einer lustigen Situation wegen Rosenmotag auf arbeit da dort jmd nicht sicher ist ob Dienstag frei oder nicht. Da diese Person zu sehr vielen % so tickt wie ich wollte sie alles richtig machen und sagte " ich weiß noch nicht ob ich Dienstag auch frei brauche - nach Rückfrage, na ich weiß ja nicht wie viel ich trinke, kann auch sein das ich ja Dienstag Fit bin DANN brauch ich keinen Urlaub, Sie wollte halt "alles richtig" machen,...

Daraufhin sagte Frauchen dann irgendwann "ach Rosenmontag bin ich eh alleine" und ich erwiederte, Naja, du könntest ja wieder andere auch frei nehmen, "Nein, das ist es mir nicht wert" und ich sagte -leise und vorsichtig mit geducktem kopf innerlich-, Naja, wir könnten ja einen Kaffee trinken gehen und wie ich DAS ausgesprochen habe bin ich innerlich schon los gelaufen, zum Eiskaffee wo wir vor nicht all zu langer Zeit gewesen sind und ich voller Stolz mit meiner Karte bezahlt habe , keine Kneipe, keine Spielhalle, es ist weg,...

Was macht mein Trampeltier Frau statt richtig HIN zu hören ???

WAS, da raus zu den bekloppten, weist du was da los ist ????

Ich brach innerlich zusammen und dachte nur, OH MAN, ja stimmt da hab ICH gar nicht dran gedacht,,,

2ter Versuch !!! Mensch lass uns zu unseren Chinamenschen gehen, DIE freuen sich wenn sie uns sehen (erste Vorstufe WEG von UNS) ,...

Sie: Ja, das hab ich auch überlegt, aber Schatz das ist am Bahnhof, ist auch nicht besser....
Und nochmal voll auf die Fresse,....

Es switchte in mir und "noch" relativ ruhig fing ich dann an, Nunja du könntest dich ja um die Küche kümmern die schon wieder aussieht wie Sau oder im Schlafzimmer deinen Kram mal endlich aufräumen oder Dein Zeug was hier im Wohnzimmer immer noch rumsteht aussortieren oder oder oder,...

-- Ich klammer mich fest an dem Bild was ich im Kopf habe wie wir dort gesessen haben - doch der Nebel steigt und ebendso steigen die Erinnerung an das davor, der Weihnachtsmarkt was war ich gestresst irgendwann und sagte nur noch, Laufschritt ich bekomme Panik,...

Wie ich es mache, ich mach es irgendwie falsch, macht einfach kein "Spaß",...

Zwischendurch irgendwie erzählte ich ihr das ich vorhabe zur bank zu gehen und dann den Termin zu machen und erzählte ihr von dem Weg wo ich lang gehe und sagte dann liebevoll schnippig "gibt es irgendetwas was ich auf diesem erledigen könnte",...

Sie sagte dann, "Hm, da ist ja Netto in der Traveris (Einkauspassage inclusive Spielhalle welche SOFORT vor mir war) da könntest du Katzenfutter holen ist im Angebot und irgendwie sagte sie noch "ist ja kein Problem",... Mit einem SCHMUNZELN sagte ich, NEIN natürlich ist das kein Problem in die Traveris zu gehen, überhaupt nicht, Sie schaute verdaddert und ich betohnte nochmal Traveris - der Groschen begann zu fallen und ich sagte WAS ist da NOCH ? Die Spielhalle,..... "OH, da hab ich nicht dran gedacht" und ich sagte " Ja, ich weiß und ICH habe nicht an die Menschen gedacht die Rosenmotag Theater machen, ich wollte mit DIR einen Kaffee trinken gehen,...

All DAS ist VERLOREN gegangen, UNSERE Spontanität, einfach machen, was für ein PREIS für all die Scheisse,...

Krone richten - weiter machen - Währe es doch so einfach wie man es dar nieder schreiben kann,... 

Das reicht jetzt erstmal - Hm wie heißt das Epilog ? das zum Schluß was man sagt oder schreibt oder ist der Epilog am Anfang ? Wat weiß ich,....

Unter der Dusche dachte ich noch ich geh zur Bank hol etwas Geld und geh dann zum Friseur - ich seh grottig aus- und dann zur Bank und zur Beratung.

NEIN, erst alles erledigen und dann zur BELOHNUNG zur Bank Geld holen und zum FRISEUR - MIR etwas GUTES tun, HMMM da war och was.... ACH JA, der Dispo das Konto ist ROT und nicht SCHWARZ,.. rechnen, ach egal, Geld kommt ja dann ist es wieder schwarz, rechnen, Hahahaha, und wieder 300 Euro für JUX und DOLLEREI - bis auf den Friseur !!! DIESE 300 ich HASSE Sie regelrecht mitlerweile,...

Entscheidung treffen:

VERZICHTEN auf den Friseur ODER einfach machen, es sind NUR Zahlen irgendwo im nirgendwo,...

AKZEPTIEREN das ICH im HIER und JETZT überhaupt nicht das Geld habe für den Friseur ???

Ein kleiner Schritt für die Menschheit NICHT die Karte in den Automaten zu stecken (Wobei der Schritt gar nicht so klein ist, WER ist heutzutage noch RICHTIG Schuldenfrei, die wenigsten) und ein Schein kommt raus, für mich eine schwerwiegende Entscheidung mit allen möglichen Konsequenzen in jedwede Richtungen die sich ein "normaler" Mensch nicht mal im Ansatz vorstellen kann,...

Das schlimmste an all dem Dillema sind "eigentlich" die Worte meiner Frau als Sie mir die Karte wieder zurück gegeben hat, "in Vertrauensvolle Hände zurück", oh man, wenn sie wüsste das der Dispo 200 Euro im Minus hängt, Sie wäre bitter enttäuscht und der Weg zur Bank der für MICH ein anstrengender ist, darum zu BITTEN die Onlineverfügbarkeit auf NULL zu setzen, den Dispo auf NULL zu setzen nachdem es ausgeglichen ist, das Gefühl wieder versagt zu haben - NICHT in Worte zu fassen, und noch viel weniger mit den Worten zu "beschöhnigen" oder "erklärbar" ES IST eine KRANKHEIT es IST die SUCHT, NEIN, ICH bin es im HIER und JETZT der dauuuuuuernd irgend eine Scheisse baut, nicht meine Eltern, nicht der Idiot der mich mißbraucht hat, noch meine Frau noch sonst irgendjemand, ICH bin es der zu SCHWACH ist,...

Menschlich gesehen bin ich ein absolut toller Mensch und für ANDERE würde ich sterben, ich trage ein Wesen in mir das seinesgleichen sucht, doch unterm Strich, was BIN ich denn, was habe ich vorzuzeigen ?

NICHTS,...

Kann man das ESSEN was ICH BIN ?

Ich "lebe" noch, selbst massenhaft Raucherei NACH den Ops ändern nichts daran, ich BIN unkaputtbar und wen juckt es groß so bin ich nicht mehr da?

NICHTS ubnd niemand, meine Frau geht vor mir das haben wir schon geklärt  ;D ;D ;D

Man man man,...

ALLES GUT !!! Ich werd mich nun auch noch vom PC lösen und zur Bank gehen !
Pfuh, 1,5 Stunden - was ne Therapiestunde vielleicht sollte ich meine "Leistung" bei der Krankenkasse abrechnen, ist jedenfalls billiger als n Therapeut oder in oder inninnen oder wie das heißt HEUTzutage,....

Edit: wie immer von "außen" nochmal gelesen, Rechtschreibfehler werden NICHT korigiert und der FLOH in meinem Kopf "da steht 200 euro und 300" DAS PASST NICHT,... DOCH es passt denn seit GeldEingang bis vorgestern sind es GESAMT 300 Euro, und während "dieser Übung" MEINES eigentlichen Tagebuches frage ich mich was DIESER FLOH überhaupt in meinem Kopf zu suchen hat,...

NICHTS, wiedermal ein nichts,...
  • IP logged

#56: 19.02.2025 13:08:21
13:01

Wie soll oder kann es auch anders sein, der Wille war du und "nichts" erreicht  :D
Die Bank war zu weil Mittwoch und in der Beratungsstelle hat irgendwie keiner aufgemacht,...

Nunja, Katzenfutter besorgt, im vorbeigehen mit nem Schrottfahrer gesprochen der mir sagte das unser Schrotti hier nicht mehr kostenlos Autos verschrottet, nebenbei erfahren das meine zu Speeddatings unterwegs ist -beim Arbeitsamt-  ;D dann fiel mir ein wie blöd wir zwei manchmal sind. Eine Kumpeline von uns macht sehr viel auf kleinanzeigen und man Kööööönnte ja mal fragen ob sie uns das auto nicht einstellt statt das wir uns alle den Kopf zerbrechen wie wir das los werden nachdem nun auch noch die Batterie Ihren Geist aufgibt, einfach ist ebend nicht einfach für manche Menschen *Kopf ditsch... Dann war ich noch oben Post hochbriegen von der einen Nachbarin und wie der Zufall es so will war die andere mit dem Hund zu der kein Kontakt mehr besteht grad mit Rolli vor der Tür und ich bin noch etwas oben geblieben. Der Hund sich gefreut als gäbe es kein morgen und mit Ihr das übliche wie gehts smalltalk gerede.

Jetzt ist 13 uhr und n paar gequetschte, gleich umziehen und dann, ja und dann,... keine ahnung,... Versuchen wach zu bleiben und darauf hoffen das ich nach m Abendbrot nicht wieder einnicke und bis 1 uhr nachts schlafe und dann wieder fit bin, oder auch nicht weil das wiederum auch nicht schlimm wäre, HAUPTSACHE MORGEN FRÜH dann zur Bank, der Rest ist "theoretisch" gar nicht so wichtig um sich Streß machen zu müssen,...
  • IP logged

#57: 19.02.2025 16:11:05
 :o

GUT zu wissen, DANKE für die "warnung" bzw drauf hinweisen. Ich WOLLTE es im Onlinebanking ändern es geht nicht ! Das enzige was ich ändern kann ist das limit der Verfügung zum überweisen aber nicht die Kreditkartenfunktion; auch wenns ein bischen stressig sein oder werden kann, besser so, als das ich es dann eventuell auch wieder aktivieren könnte, da geh ich dann ebend alle halbe Jahr zur Bank, nützt ja nichts ;)
  • IP logged

#58: 20.02.2025 17:57:51
20.20.2025 17:36 Uhr

Nenenene, wat ne Nacht, ERSCHRECKEND !!!

Gestern , Spätnachmittag, alles so geregelt das ich nicht mehr ins Spiel "muss" um irgendwelche zeitlichen Events zu "erledigen" den blöden PC ausgemacht und auf die Couch. Klinigkeit gegessen undprompt eingeschlafen.

PUNKT 1:00 Uhr bin ich hochgeschreckt, schaute auf den Wecker und dachte ich bin in nem falschen Film, PÜNKTLICH zum Serverreset des Spiels wach geworden als wenn ich morgens verschlafen hätte und zur Arbeit muss.

Maßlos gesteuerte schmiss ich den Rechner an, machte so meine Dinge und irgendwann ein zwei Stunden war ich dann überhaupt mal wach und hab mich gefragt was ich hier eigentlich mache... Irgendwann um 4 hab ich mich dann gelöst und bin auf die Couch, um 5 klopfte ich an die Wand was mit einem Gegenklopfen beantwortet wurde,... OK, Hasi ist wach SCHLAF JETZT, ich schlief bis,hm,.. ich weiss es schon gar nicht mehr, nachdenken,... hm, keine Ahnung irgendwann Mittags nehme ich an,...

"Gewohnter" Gang an den Pc, käffchen hier und da und nebenbei du wolltest zur Bank zur Bank,... so dachte ich....
Das nächste "Event" rückte immer Näher, gehst du vorher gehst du nach wie spät, tauuuuuuusende Gedanken aber HAUPTSACHE das Event nicht verpassen gibt Zeugs umsonst ( für irgendeinen virtuellen Blödsinn fällt mir da JETZT grade ein) ...

Seis drum, Event gemacht ab unter die Dusche und ab zur Bank, Selbstverständlich völlig gestresst und unter Zeitdruck bevor die Bank schliesst, aber so BIN ich, ZACK ZACK ZACK, OHNE dem,... ich bin zu nichts zu gebrauchen und letzenendes habe ich 30 Minuten geduscht währenddessen darüber nachgedacht ob ich morgen zur Ambulanten Suchtgruppe gehe, zog mich an und lief viel zu schnell los so dass mir nach wenigen Metern bereits die Beine Mega weh getan haben und ich mich fragte warum ich eigentlich so rennen als wäre ich auf der Fluct, MACH MAL LANGSAM sprach es in mir und der Schritt beruhigte sich...
In der Bank angekommen holte ich mir dann noch 10 Euro -nachdem ich mich zu Hause wehemend geweigert habe noch mal ins Spiel ein zu zahlen, denn der Gedanke "was sind schon NOCH 10 Euro ist das Konto eh 180 im Minus, was eine BLÖDE Zahl 200 sieht besser aus, schöne runde Zahlen ebend,.." war katastrophal, egal, ich holte die 10 Euro um nochmal Katzenfutter zu kaufen wenn noch welches da ist damit HASI nicht extra vom Bus da hin laufen muss, "eigentlich" alles "richtig" gemacht bis auf die Abhebung der theoretisch nicht vorhanden 10 Euro.
Jedenfalls ist die Kreditfunktion komplett gesperrt da man das nicht limitieren kann... ? Ja ne ist klar wer soll das glauben, nach oben geht es doch auch, warum nicht NULL ? egal, es geht icht mehr DAS ist das was zählt.
Dispo geht nicht, erst nach Geldeingang, also nochmal zur Bank sobald die Rente da ist.

Jetzt hab ich dann noch 2x5 Euro am Automat bekommen - eigentlich mein "Taschengeld" was ich immer bekommen habe, 5 euro scheine,...
An der Kasse stehend wollte ich dann mit diesen 5 Euroscheinen bezahlen und schwupps war er da der kleine, Meeeeenno mimimi das ist doch Taschengeld und ich zahlte mit der Ex-Karte um zu probieren ob nun die Kontaktlosfunktion funktioniert da dies mal nicht ging als ich mit Hasi unterwegs war und was bezahlen wollte. "der witz" an der Sache, nun bin ich dennoch bei exakt 200 Euro gelandet ohne drüber nachzudenken,...

Ich schrieb dann noch "Futter ist alle, kannst nach Hause kommen" daraus wurde dann eine ziemliche Diskussion weil Hasi nun der Meinung war die Katzen hätte zu Hause alles aufgefressen was überhaupt keinen Sinn ergibt mit der nachfolgenden Kommunikation
Seis drum, ICH hab das letzte Angebotsfutter jedenfalls noch gekauft und wenn sie gleich nach Hause kommt wird sie ziemlich blöd schauen wenn ein geschlossenes Paket dort steht wo eigentlich die anderen offenen -die ich weg geräumt habe- standen, hach, dieses "dusselige verdutzte" gesicht, ich freu mich jetzt schon drauf *laaaach :) :) :)
  • IP logged

#59: 21.02.2025 20:24:36
20:23 Uhr

14:00 Suchtgruppe, 2 Stunden, war gut heute, ansonsten, bin ziemlich platt, anstrengender tag
  • IP logged

Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1