19.02.2025 9:45 Uhr
Guten morgen, ein Königreich -so denn ich eines hätte- für eine -oder besser- ein paar neue Festplatten bitte...
Speichern, löschen, defragmentieren, überschreiben, neuen Platz freigeben,...*ich muss schmunzeln, früher sagte ich "knicken, lochen abheften, weiter gehts" - dies änderte sich zunehmend mit dem ersten Aufenthalt in der Suchtklinik und viel Therapie in "knicken, lochen, abheften, noch mal drüber schaun - Schreddern!

-, nichts hällt so richtig dauerhaft an aber was ist dauerhaft eigentlich ? Wo ich das grad schreibe -ich wollte was gaaaaaanz anderes verewiegen- *Hirn-Flick flacks -Therapiewerkzeug- OH, ich kann es ja sogar wer hätte das gedacht,... leider ungesteuert und mit VOLLEM Bewusstsein knallt es in meinem Schädel wie eine Silvesterrakete am Himmel, nur nicht so schön,....
Paralel hierzu -was hat MIR geholfen- hm die blöden Tabletten abends, es war ruhiger im Kopf VIEL ruhiger, Nebenprodukt: Freßattacken und 10 Kilo Gewichtszunahme die auch zu Zeiten meiner arbeit und Fitneßstudios nicht weg gegangen sind. Ich bin ein hübscher Mann, zu klein aber was solls man kann nicht alles haben - dennoch - ich bin keine 20 mehr (Naja, irgendwie schon, nur der Körper ebend nicht) und da ist sie, diese blöööööde Plauze die andere Menschen als "wohlstand" bezeichnen mich stört Sie, ich mag Sie nicht -AKZEPTIEREN ?- Niemals nicht,...
Da ist es wieder dieses Wort, ... Machtlos,... keine Kontrolle,... wat bist du für ne Pfeife,... An dieser Stelle sei erwähnt DIESES Du bin selbstredend ICH - mein inneres Kind ebend mit dem ich mich auseinandersetze im wahrsten Sinne des Wortes,...
*Gedankennotiz - bist eben kein computer oder eine Maschine, nein selbst ICH bin ein Mensch,...
So, neusortieren, mal wieder, was wollte ich hier,....
Nachdem ich es im wahrsten Sinne des Wortes endlich GESCHAFFT hatte mich aus dem Spiel zu lösen nachdem ich alles bestmöglichst optimiert habe mit den mir zur Verfügung stehen Mitteln OHNE irgendwas nach zu schieben und ich auch alle gesparten Materialien die man so bekommt durch aktivität ausgegeben hatte war sie da, diese LEERE, und nun,...
GERNE erinner mich daran wie ich noch voller Stolz und Freude zu jemandem geschrieben habe "hey ich hab nur das und das verbraucht, ich hab noch sooooo viel davon" , in dem Moment an sich, hm, war ok,... 2 Stunden später ?
ALLES ausgegeben, es MUSSTE weg ich bin ein Habenichts und NICHTS kenne ich besser als das NICHTS,...
Ich bin nichts, ich kann nichts und der Kreis beginnt von vorne, hach gott sei dank KENNE ich auch das mitlerweile,...
Wie auch mit den Foren und der Kommunikation mit anderen auf diesem Wege, so war KOGNITIV eigentlich MEIN Plan, dieses Spiel als Zeitvertreib und Übung anzusehen - nicht mehr und nicht weniger. Dort kann ich lernen zu sparen mit dem Ziel IRGENDWANN wenn ich es MÖCHTE meinetwege eine Waffe zu verbessern oder irgend so einen Blödsinn,... DAS war MEIN Plan - ich machte ihn OHNE den verrückten in meinem Kopf und meiner Seele, krieg ich es da hin DANN bekomme ich das auch iiiirgendwann in der REALITÄT hin...
OK, dieser Plan ging dann auch nach hinten los, muss ich mir halt wieder einen neuen einfallen lassen und mit einem inneren Kopfschütteln und einem tanzenden Rumpelstilzchen am Feuer "jaja, mach Du mal mir wird schon was einfallen dich zu ärgern" Wa s geht der mir auf den Senkel,...
Nochmal neu sortieren, der Kern der Diskussion, GEFÜHLE.... Pfuh, die Brust schnührt sich zu und ich er sie es wir haben da so gaaaaar kein Bock drauf, aber seis drum es MUSS sein,...
*email Suchtberatung, server gehen nicht, kein Kalender, können wir telefonieren,... Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin bloß nicht telefonieren, geantwortet, abgeschickt, KLACK "achso, geht ja nicht, kein Kalender" nochmal geschrieben, OK dann halt doch, NEIN ich möchte nicht,... himmelherrgott

EGAL; ZURÜCK, gefühle,....
Heute morgen erzählte Frauchen von einer lustigen Situation wegen Rosenmotag auf arbeit da dort jmd nicht sicher ist ob Dienstag frei oder nicht. Da diese Person zu sehr vielen % so tickt wie ich wollte sie alles richtig machen und sagte " ich weiß noch nicht ob ich Dienstag auch frei brauche - nach Rückfrage, na ich weiß ja nicht wie viel ich trinke, kann auch sein das ich ja Dienstag Fit bin DANN brauch ich keinen Urlaub, Sie wollte halt "alles richtig" machen,...
Daraufhin sagte Frauchen dann irgendwann "ach Rosenmontag bin ich eh alleine" und ich erwiederte, Naja, du könntest ja wieder andere auch frei nehmen, "Nein, das ist es mir nicht wert" und ich sagte -leise und vorsichtig mit geducktem kopf innerlich-, Naja, wir könnten ja einen Kaffee trinken gehen und wie ich DAS ausgesprochen habe bin ich innerlich schon los gelaufen, zum Eiskaffee wo wir vor nicht all zu langer Zeit gewesen sind und ich voller Stolz mit meiner Karte bezahlt habe , keine Kneipe, keine Spielhalle, es ist weg,...
Was macht mein Trampeltier Frau statt richtig HIN zu hören

WAS, da raus zu den bekloppten, weist du was da los ist

?
Ich brach innerlich zusammen und dachte nur, OH MAN, ja stimmt da hab ICH gar nicht dran gedacht,,,
2ter Versuch !!! Mensch lass uns zu unseren Chinamenschen gehen, DIE freuen sich wenn sie uns sehen (erste Vorstufe WEG von UNS) ,...
Sie: Ja, das hab ich auch überlegt, aber Schatz das ist am Bahnhof, ist auch nicht besser....
Und nochmal voll auf die Fresse,....
Es switchte in mir und "noch" relativ ruhig fing ich dann an, Nunja du könntest dich ja um die Küche kümmern die schon wieder aussieht wie Sau oder im Schlafzimmer deinen Kram mal endlich aufräumen oder Dein Zeug was hier im Wohnzimmer immer noch rumsteht aussortieren oder oder oder,...
-- Ich klammer mich fest an dem Bild was ich im Kopf habe wie wir dort gesessen haben - doch der Nebel steigt und ebendso steigen die Erinnerung an das davor, der Weihnachtsmarkt was war ich gestresst irgendwann und sagte nur noch, Laufschritt ich bekomme Panik,...
Wie ich es mache, ich mach es irgendwie falsch, macht einfach kein "Spaß",...
Zwischendurch irgendwie erzählte ich ihr das ich vorhabe zur bank zu gehen und dann den Termin zu machen und erzählte ihr von dem Weg wo ich lang gehe und sagte dann liebevoll schnippig "gibt es irgendetwas was ich auf diesem erledigen könnte",...
Sie sagte dann, "Hm, da ist ja Netto in der Traveris (Einkauspassage inclusive Spielhalle welche SOFORT vor mir war) da könntest du Katzenfutter holen ist im Angebot und irgendwie sagte sie noch "ist ja kein Problem",... Mit einem SCHMUNZELN sagte ich, NEIN natürlich ist das kein Problem in die Traveris zu gehen, überhaupt nicht, Sie schaute verdaddert und ich betohnte nochmal Traveris - der Groschen begann zu fallen und ich sagte WAS ist da NOCH ? Die Spielhalle,..... "OH, da hab ich nicht dran gedacht" und ich sagte " Ja, ich weiß und ICH habe nicht an die Menschen gedacht die Rosenmotag Theater machen, ich wollte mit DIR einen Kaffee trinken gehen,...
All DAS ist VERLOREN gegangen, UNSERE Spontanität, einfach machen, was für ein PREIS für all die Scheisse,...
Krone richten - weiter machen - Währe es doch so einfach wie man es dar nieder schreiben kann,...
Das reicht jetzt erstmal - Hm wie heißt das Epilog ? das zum Schluß was man sagt oder schreibt oder ist der Epilog am Anfang ? Wat weiß ich,....
Unter der Dusche dachte ich noch ich geh zur Bank hol etwas Geld und geh dann zum Friseur - ich seh grottig aus- und dann zur Bank und zur Beratung.
NEIN, erst alles erledigen und dann zur BELOHNUNG zur Bank Geld holen und zum FRISEUR - MIR etwas GUTES tun, HMMM da war och was.... ACH JA, der Dispo das Konto ist ROT und nicht SCHWARZ,.. rechnen, ach egal, Geld kommt ja dann ist es wieder schwarz, rechnen, Hahahaha, und wieder 300 Euro für JUX und DOLLEREI - bis auf den Friseur !!! DIESE 300 ich HASSE Sie regelrecht mitlerweile,...
Entscheidung treffen:
VERZICHTEN auf den Friseur ODER einfach machen, es sind NUR Zahlen irgendwo im nirgendwo,...
AKZEPTIEREN das ICH im HIER und JETZT überhaupt nicht das Geld habe für den Friseur

Ein kleiner Schritt für die Menschheit NICHT die Karte in den Automaten zu stecken (Wobei der Schritt gar nicht so klein ist, WER ist heutzutage noch RICHTIG Schuldenfrei, die wenigsten) und ein Schein kommt raus, für mich eine schwerwiegende Entscheidung mit allen möglichen Konsequenzen in jedwede Richtungen die sich ein "normaler" Mensch nicht mal im Ansatz vorstellen kann,...
Das schlimmste an all dem Dillema sind "eigentlich" die Worte meiner Frau als Sie mir die Karte wieder zurück gegeben hat, "in Vertrauensvolle Hände zurück", oh man, wenn sie wüsste das der Dispo 200 Euro im Minus hängt, Sie wäre bitter enttäuscht und der Weg zur Bank der für MICH ein anstrengender ist, darum zu BITTEN die Onlineverfügbarkeit auf NULL zu setzen, den Dispo auf NULL zu setzen nachdem es ausgeglichen ist, das Gefühl wieder versagt zu haben - NICHT in Worte zu fassen, und noch viel weniger mit den Worten zu "beschöhnigen" oder "erklärbar" ES IST eine KRANKHEIT es IST die SUCHT, NEIN, ICH bin es im HIER und JETZT der dauuuuuuernd irgend eine Scheisse baut, nicht meine Eltern, nicht der Idiot der mich mißbraucht hat, noch meine Frau noch sonst irgendjemand, ICH bin es der zu SCHWACH ist,...
Menschlich gesehen bin ich ein absolut toller Mensch und für ANDERE würde ich sterben, ich trage ein Wesen in mir das seinesgleichen sucht, doch unterm Strich, was BIN ich denn, was habe ich vorzuzeigen ?
NICHTS,...
Kann man das ESSEN was ICH BIN ?
Ich "lebe" noch, selbst massenhaft Raucherei NACH den Ops ändern nichts daran, ich BIN unkaputtbar und wen juckt es groß so bin ich nicht mehr da?
NICHTS ubnd niemand, meine Frau geht vor mir das haben wir schon geklärt

Man man man,...
ALLES GUT !!! Ich werd mich nun auch noch vom PC lösen und zur Bank gehen !
Pfuh, 1,5 Stunden - was ne Therapiestunde vielleicht sollte ich meine "Leistung" bei der Krankenkasse abrechnen, ist jedenfalls billiger als n Therapeut oder in oder inninnen oder wie das heißt HEUTzutage,....
Edit: wie immer von "außen" nochmal gelesen, Rechtschreibfehler werden NICHT korigiert und der FLOH in meinem Kopf "da steht 200 euro und 300" DAS PASST NICHT,... DOCH es passt denn seit GeldEingang bis vorgestern sind es GESAMT 300 Euro, und während "dieser Übung" MEINES eigentlichen Tagebuches frage ich mich was DIESER FLOH überhaupt in meinem Kopf zu suchen hat,...
NICHTS, wiedermal ein nichts,...