Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Willkommen in der Realität

Re: Willkommen in der Realität
#30: 25.11.2024 16:09:04
Wie immer zu dieser Zeit gehts mir eh nicht sooo gut und wie der Teufel es so will hatte meine Mutter nichts besseres zu tun -nachdem wir ENDLICH KEINEN- Kontakt mehr hatten mir alle möglichen Fotos zu schicken um die ich Sie vor Jahren gebeten hatte um besser in meiner Therpie auf meine Kindheit zugreifen zu können. Sie legte noch Milchzähne, badehosen und so Zeugs mit rein - was Mütter anscheinend so aufheben...

Was allerdings fehlt, mal wieder, ein Zettel, ein Brief, irgendetwas,...

Wer weiß, vlt. kommt eine Geburtstagskarte, eine Wheinachtskarte, ich weiß es nicht und Sie läßt mich nicht zur Ruhe kommen,...

Dennoch -und da bin ich SEHR STOLZ- drauf, es juckt mich nicht, es belastet mich nicht mehr, vor nicht allzulanger zeit wäre ich zusammengebrochen,...
Ich "überflog" die Fotos, SAH MICH wie ich bereits als Kind schon war und selbst heute noch bin, ein quirliger kleiner Schelm,...

10 Jahre harte Therapiearbeit um im HIER und JETZT klar zu kommen wohlwissend das der KERN immer noch vorhanden ist selbst mit bald 50 und einem Leben das wahrlich Kraft gekostet hat,...

Ein schönes Gefühl,...
  • IP logged
8.12.1974 :) Was auch immer ich tue, ich kann kein Alter angeben...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

Re: Willkommen in der Realität
#31: 25.11.2024 19:17:10
Hallo Ralf,

du polarisierst ab und an, mache ich auch oft wenn es um mich selbst geht.
Aber nicht in deinem letzten Beitrag hier.
Das seelische Tagesgeschäft ist ja teils schnelllebig....nicht so wenn du von der Ewigkeit schreibst.

Gut Ralf, das kann ja schon noch was werden mit dir.  :)

Grüß dich     

• IP logged
« Letzte Änderung: 25.11.2024 20:15:07 von Jacky1 »