Hallo,
ist ja gerade etwas wenig los im Forum, so kann ich hier beruhigt weiter meine "Runde" drehen.
Dieses Tagebuch ist mehr eine Last als alles andere, andauernd möchte ich den letzten Beitrag hier schreiben.
Doch die Oper ist erst zu Ende, wenn die "fette Lady" gesungen hat.
Es ist mir hier noch nicht möglich einen Schlussstrich zu ziehen.
Es fehlt die totale Offenbarung...vor mir selbst.
So nun dann...weiter...
Ich spielte gerne, mit Karten, Würfeln, Automaten, Menschen.
Überlegte mir nun schon, ob "gerne" auch der richtige Ausdruck wäre und "spielte" nicht eher in Präsens stehen sollte.
So erwische ich mich schon noch in kleinen Spielchen, mit Menschen meiner Umgebung.
Aber selten, nicht weil es dies auch wäre, sondern weil ich gar nicht mehr richtig unterscheiden/wissen kann, was noch ein Spiel wäre.
Und für was ich nichts weiß, sollte ich auch noch ein schlechtes Gewissen haben ?
Manchmal komme ich mir vor wie mein eigener Gameshow Kandidat, der hier nur Konsonanten und Vokale aneinander reiht.
Die nur dazu dienen, mich irgendwie zu beruhigen.
Mich selbst in ein gutes Licht zu schreiben, nicht für Euch...sondern nur für mich.
Was nur wieder für ein fucking Beitrag.
Ein fucking Beitrag von einem abefuckten Typen.
Man kann nicht sehen was hinter mir steckt, ich kann es nicht sehen.
Vielleicht auch besser so!
Mein Verstand und mein Herz rennen um die Wette (MiLu)
Mein großes Spiel, schon immer.
Was ich auch dem jeweiligen Leser so alles zumute, naja ein Spieler kennt ja den ganzen Dreck.
Man kann ihn abwaschen aber der bestialische Gestank bleibt irgendwo.
Ich bin spielfrei, schon so lange...mit Gegenständen.
Das Andere versuche ich zu meiden.
Authentisch zu sein ist nicht immer leicht, wahrscheinlich Gott bewahre, dass ich es nicht bin.
Für mich, nicht für Euch.
Und so sieht es nun wieder aus als wollte ich eine entgegengesetzte Bestätigung hier erfahren.
Die mich wieder etwas aufbaut und mir Kraft verleiht.
Ja, warum auch nicht, irgendeinen Grund muss es ja haben weshalb ich solche Dinge schreibe.
Am besten führe ich wohl mein Diättagebuch weiter.
Da stehen Fortschritte auf einem kleinen Display (Waage) und sind geeicht.
Eine Konstante...
Ich bin wahrlich keine.
Liebe Grüße