Hallo.
Beitrag 363....ich schreibe ihn hier.
Es ist mein zweitletzter in diesem Thread.
Er zeugt nicht von Groll oder Enttäuschung,doch oft wurde ich gefragt ob ich nicht an einem anderen Ort schreiben möchte.
Aber es wird auch dort so wie hier sein,es ist mir natürlich bewusst dass einigen meine Art zu schreiben nicht gefällt.
Desweiteren hätte ich es als angebracht empfunden,mich auf Vergehen doch kurz anzusprechen.
So wäre ich doch einer der letzten gewesen,der nicht etwas einsehen könnte,was nicht richtig von mir geschrieben wurde.
Aber Konsequenzen sollten keine Freunde haben und keine Vorteile beanspruchen.
Dieses Forum ist letztendlich nicht wichtig,genau so wie ich hier.
Alles wäre ersetzbar,in reichlicher Anzahl.
Ich bin kein Mensch der hintenrum irgendwelche Intrigen kreiert,der mag ich sicherlich einmal gewesen sein,doch so nicht mehr heute.
Es wäre eh nur eine Frage der Zeit,bis man mich hier entfernt.
Doch schreiben werde ich sicherlich noch einigen hier,welche die jedes Wort verdienen,dass zu ihrem weiteren Wohlbefinden führen könnte.
Viele Menschen hier sind mir derart ans Herz gewachsen,dass es auch eine Belastung stellt und es kamen immer neue dazu.
Doch diese "Last" wurde meist nach einer kurzen Zeit eine Freude.
Darüber hinaus beachtete ich nie etwas dass an mich herangetragen wurde,was hier im Forum nicht stimmen sollte.
Kaum konnte ich glauben was man einigen hier Vorwarf und genau so berichtete man sicherlich auch über mich bei anderen.
Fred macht hier eine klasse Arbeit,Olli natürlich auch und ich hätte es auch gerne gemacht.
Natürlich werde ich auch weiterhin Fred und Olli unterstützen,sie sind gute Menschen.
Doch einige Türen werde ich nun schließen,im nachhinein war es falsch sie zu öffnen.
Dieser Thread ist bald Geschichte der Vergangenheit,danke an jene die mich darin begleiteten.
Ich habe eigentlich alles in meinem Leben was ich brauche,es herrscht kein Mangel an irgendetwas.
Alles in meinem Kopf und dort wird es nun auch bleiben.
Menschen haben Schwächen,auch hier habe ich es erfahren.
Doch lasse ich meine nicht dazu missbrauchen,mir in irgendeiner Weise zu schaden.
Doch werde ich nicht gehen,bis man mir nicht das Wort verbietet.
Dies hier ist eine kleine Welt in meinem Leben,doch war sie immer sehr wichtig,um in den großen Welten zu überstehen.
Meine Freunde,fügt euch nicht zu sehr ein in ein Konstrukt,welches sich schnell zu einem missbrauchten Machtexperiment gestalten könnte.
Da eventuell damit zu rechnen wäre,dass dieser Beitrag gelöscht wird und auch doch mein letzter gewesen wäre.
Man kann ihn dann schon irgendwo anders wieder finden,gar nicht weit.
Für diesen Fall bedanke ich mich vorsorglich bei allen hier,insbesondere Fred,Olli,MiLu,Lupe,am Tiefpunkt,Blume,Melanie,Geist,Habitur,nicht.mehr.spielen,Anni,Chris und noch so vielen.
Manchmal begegnet man Menschen,denen man einfach begegnen musste.
Liebe Grüße