Hallo,
etwas gestern im Chat dazu inspiriert worden , hey Freunde mal was zum schmunzeln.
Wahrheiten.
Wir waren zu Besuch bei der Mutter meines Stiefvaters, keine Lust sie Oma zu nennen.
Die Erwachsenen standen da und schauten den anderen Jungs zu wie sie in einen Haufen voller Heu sprangen.
Also immer die Leiter rauf auf ein Podest und dann 3 Meter nach unten springen....juhuuuu, da bin ich doch gerne dabei.
Also wie die Rabauken sprangen wir in Formation, schön ein Kind zu sein.
Logisch man könnte sich ja schon verletzen dabei, also mahnten die besorgten Eltern uns ja schon.
"Hey, wenn Euch was passiert seit Ihr aber selber Schuld" "Springt doch nicht so knapp aneinander vorbei"
Doch eigentlich freuten sie sich sehr und erinnerten sich wohl an ihre Kindheit.
Und ja.ich sprang mal wieder.... herrlich.
Landete Butterweich und bin kaum aufgestanden, das schlug er mir mit seiner Faust ins Gesicht.
An einer Wand glitt ich zu Boden, da saß ich nun in meinem Blut.
Offene Lippen und meine Nase blutete, es machte mir sehr weh.
Wie im Nebel hörte ich Ihn nur schreien, " Alle haben es doch gesagt, Ihr sollt aufpassen"
Ich konnte nicht aufstehen und wollte es doch unbedingt, um mich zu verstecken.
Alle starten mich nur an, wenn ein wehrloses Kind am Boden liegt und einen ausgeschlagenen Zahn hütet, wie einen Schatz in seiner Hand.
Dann redet und lacht keiner mehr.
Wie auch immer ich dort entkam, ich lief zu seinem Auto um zu warten.
Meine Fresse habe ich geweint, nicht vor Schmerz, sondern Angst.
So wusste ich doch dass der Tanz erst noch beginnt.
Jürgen bekommt halt schnell Nasenbluten und der Zahn wackelte doch eh schon lange.
Er hat halt nicht gehört , hoffentlich lernt er daraus.
Bei der Ankunft zu Hause und es war eine Fahrt mit einem Dämon am Lenkrad, war meine Mutter von seinen Erzählungen schnell überzeugt.
Solche Erlebnisse hätte ich noch "einige", ich erspar sie uns allen.
Damals so da zu liegen und alle Augen auf mich gerichtet, was habe ich mich geschämt, unvorstellbar.
Geschämt so einen "Vertrauten" zu haben.
Genau so ergeht es mir jetzt, Ihr werdet es lesen.
Und was auch gedacht oder eventuell geschrieben wird, es wird nie weggehen.
Einige hier kennen mich ja etwas und meine Vorliebe, so etwas mit Genuss zu zelebrieren.
Keinen Bock mehr.
Ist schon lange her, damals als es schön war, ein Kind zu sein.
Liebe Grüße