Guten Morgen an alle und an mein liebes Tagebuch,
Heute ist es soweit es sind 5 Jahre.. unfassbar. Vor fünf Jahren war es dieser eine Tag an dem ich entschieden habe ich spiele nicht mehr, ich höre auf mich selbst zu quälen, ich will morgens nicht mehr mit diesem Spiele Kater aufwachen, ich will nicht mehr in Angst vor dem nächsten Gewinn leben, ich will endlich ehrlich zu mir selbst sein.
Gut am Anfang wusste ich noch gar nicht, was mich auf dem Weg alles erwarten wird.
Und ich weiß ganz sicher, wäre ich nicht in dieses Forum gekommen, mit all den wunderbaren Menschen hier, die immer und immer wieder zuhören, stützen, sich Zeit nehmen um abstürzenden eine Hand zu reichen... , ich bin heute nicht nur stolz Spiel-frei zu sein, sondern auch eine von den Helfenden geworden zu sein, im Maße wie ich es kann,
Wäre ich nicht hier gelandet, dann würde ich heute nicht so leben, wie ich es tue.
Ich bin frei, ich bin glücklich, ich bin ehrlicher, als ich es je zu mir und anderen war .
Und ich bin stolz auf mich, etwas was mir lange schwer viel. Aber heute bin ich es.
Danke an euch alle und ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein super Start ins 2025
Und wer das heute liest und überlegt auch den Teufelskreis der Sucht zu durchbrechen dem schreibe ich .. mach es es ist die beste Entscheidung, die du heute treffen kannst. 24 spielfrei zu sein.
Drücke euch alle
Eure Medea
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles