Guten Morgen liebes Tagebuch und allen Mitlesern,
Ups die Zeit rast schon wieder über ein Monat vorbei. Bald habe ich die 1000 Tage erreicht. Geschafft wollte ich nicht schreiben, denn das Wort klingt nach mühselig und das ist es nicht. Es ist sooo leicht.
Inzwischen bin ich zwar noch jeden Tag hier am schauen, merke jedoch dass ich meine Gedanken auf andere Dinge gerade fokussiere. Ich war noch einmal spontan in Urlaub mit meinen Nichten. Und Freunden. Und genau da liegen gerade meine neuen Prioritäten. Einerseits bei meiner großen Liebe, wir versuchen gerade uns einwenig neu zu erfinden, was großen Spaß macht und andererseits auf meiner ausgesuchten Familie in Form von meinen Freunden . Auch meine Firma nimmt mich positiv in Beschlag. Morgen habe ich eine schöne Betriebsfeier...
Dennoch ist die Sucht immer dabei. Jetzt in Urlaub, da in Italien wirklich überall gezockt wird...und ich das erste Mal wieder ein Rommé Spiel gespielt habe...immer wieder hinterfragen gehört für mich inzwischen einfach ganz normal dazu...und es fühlt sich einfach gut an, denn jedes hinterfragen zeigt mir, wie achtsam ich geworden bin . Ich glaube nicht, dass ich schon Mal in meinem Leben so achtsam war.
Ich bin glücklich, ein tolles freies Gefühl.
Und dennoch ich bleibe hier und werde sicher auch wieder Zeiten haben in denen ich schwärzer sehe...oder villeicht sehe ich nie wieder schwarz, sondern nur noch dunkelblau..
https://youtu.be/hP8v2-ETHFQEure Medea
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles