Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Neues Design besonders für Handy / Tabletnutzer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A
Moin..
Wir werden uns dran gewöhnen….

Ich habe eben festgestellt falls ich mich mal in geistiger Umnachtung fälschlicherweise für einen Beitrag  bedankt habe .. kann ich es wieder zurücknehmen…  :) :)

Vielen Dank für Deinen  karitativen Einsatz, Fred.
Und das Du bereits warst ein allgemeines Murren in Kauf zu nehmen .. Du hast Dich in den Dienst der Sache gestellt.
( ich musste mich auch zusammenreißen  , nicht zu meckern , wohlwissend das ich ein Gewohnheitstier bin , habe ich Erstmal ne Nacht drüber geschlafen .. und siehe da … geht doch
  :)  )

Lieben Gruß

André
  • IP logged
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe….
 

T

TAL

Ja, das hätte ich vielleicht auch tun sollen - abwarten und drüber schlafen, meine ich. Ich hatte mich anfangs nur irgendwie erschrocken, und dachte "Oh nein, nicht schon wieder sowas!"
Aber so ist ja letztlich doch alles super.

Von daher auch von mir ein Danke an Fred. : )
  • IP logged
 

Damit Medea wieder etwas glücklicher ist, habe ich es geschafft den Chat wieder ohne Kennwort zugänglich zu machen
und auch die Links und den Status des Chats für nicht eingeloggte Leser anzuzeigen.

Nun aber Ruhe hier, ich fasse das Teil nie mehr an, versprochen  :o :o :o

Aber mal ohne Eigenlob, die Handy / Tablet Ansicht ist absolut genial !

  • IP logged
Der Kreis schließt sich erst wenn er vollendet ist !
 

Hallo Fred,

Wie!!? Dachte das geht nicht. Geht nicht gibt es bei Fred offenbar nicht. Bin geflashed.
DANKE!!!
  • IP logged
 

Wie!!? Dachte das geht nicht.

Hab' ich ja fälschlicherweise auch gedacht und sogar souverän erläutert.  ;D
War aber Unsinn, da war noch irgendwo auf Seite 273 ein Schalter der das bewirkte :-)
  • IP logged
Der Kreis schließt sich erst wenn er vollendet ist !
 

Hab' ich ja fälschlicherweise auch gedacht und sogar souverän erläutert.  ;D
War aber Unsinn, da war noch irgendwo auf Seite 273 ein Schalter der das bewirkte :-)

"...wer des Tages wandelt, der stößt sich nicht; denn er sieht das Licht dieser Welt. "
Joh.10/11

Auch zu finden auf Seite 273, eines anderen Buches.  :)
  • IP logged
 

 
Nach oben