Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Keine Kraft mehr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T
Keine Kraft mehr
OP: 19.03.2022 11:54:08
Hey,
es ist in den letzten Tagen etwas eskaliert. Er kommt aus seinen Schulden nicht mehr raus. 20000Euro bei irgendwelchen Typen die ihm Schläge androhen. Das Schlimme, auch da weiß ich nicht mehr, ob ich ihm das glauben kann. Nach einem Streit will er jetzt Insolvenz anmelden und eine Therapie machen. Er will es tun um uns zu retten. Ich weiß, dass es nicht der richtige Weg ist, denn er muss es für sich machen, nicht für mich. Er sagte, er will alles tun Hauptsache ich bleibe bei ihm. Aber ich kann nicht mehr. Ich habe keine Kraft mehr mit ihm diesen Weg zu gehen. Keine Kraft mehr ihn zu begleiten. Ich bin innerlich so kaputt. Gleichzeitig fühle ich mich aber so egoistisch, weil ich ihn jetzt hängen lasse. Nur haben diese vielen Monate voller Lügen, immer wieder hoffen und vertrauen das es besser wird. Immer wieder enttäuscht und verletzt zu werden. Immer wieder das sehr große Vertrauen, das ich ihn ihm hatte zu missbrauchen. All das hat mir so viel Kraft geraubt. Ich kann ihn nicht begleiten, so sehr es mir gerade weh tut.
  • IP logged
 

Re: Keine Kraft mehr
#1: 19.03.2022 13:45:46
Hallo liebe Tanni,

worauf wartest du denn noch?
Das ist der Mann deiner Träume für den du dich weiter fertig machst? So stellst du dir dein weiteres Leben vor? Weg mit dem!

Nur DU hast deine Zukunft in der Hand und du denkst darüber nach, dein weiteres Schicksal ihm (Therapie und Insolvenz für euch??? - Zockt er oder ihr?)zu überlassen?
Er nutzt deine Gutmütigkeit ganz schön aus und Sorry aber er sieht, dass er alles mit dir machen kann. Warum? Du bist immernoch bei ihm obwohl er dir und deinem Kind schon genug angetan hat.
Das schlimmste, du fühlst dich egoistisch. Ich seh nur einen der pervers egoistisch ist und das ist der Typ den du schleunigst Adios sagen solltest. Es wird nur besser wenn er nicht mehr dein Gemüt beeinflussen kann. Interessiert es ihn wie es dir geht? Würde er an dich denken hätte er dich nicht in so eine Lage gebracht.
Liebe ist kein Leid und Schmerz - Liebe ist Vertrauen, fürEINANDER (nicht nur du für ihn) da sein, VERTRAUEN, GEBORGENHEIT und nochmehr schöne Gefühle.

Ja jetzt hast du Schulden, die kann man tilgen und das leben wird auch mit Schulden weitergehen, tut es jetzt ja auch. Nur vll hast du endlich Ruhe wenn du nun für dich da bist und schaust, dass es dir gut geht.

Wünsche dir das beste!

Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße
  • IP logged
« Letzte Änderung: 19.03.2022 17:18:06 von Blume »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: medea888, Tannilein

 
Nach oben