Spieler & Angehörige > Angehörige

Ehemann Spielsüchtig, bevorstehende Therapie, gemeinsame Kinder

<< < (5/6) > >>

Fred:

--- Zitat von: Katie am 08.06.2021 10:24:16 ---Gestern kam endlich die Antragsbestätigung. Ich weiß nicht wie die Bestätigungen sonst so aussehen, aber es wurden 12 Wochen stationäre Therapie und 12 Monate ambulante Therapie genehmigt.
--- Ende Zitat ---

Mensch sei froh um jede Woche. Selbst 12 Wochen sind noch kurz bemessen.
Was ist da ein verpasstes Event gegen ein "normales" Leben.

Ich denke es ist klar, in welche Richtung deine Waagschale gehen sollte .

Sieh es doch bitte als die Chance eures Lebens und nicht als Störfaktor.

Katie:
Hallo an alle :)

Sooo, die Therapie startet am 28.06.
Das ging jetzt doch fix.

Hoffen wir das beste.

Liebe Grüße
Katie

amTiefpunkt:
Hallo Katie,

wie geht es dir mittlerweile? Hat er die Therapie gestartet!?

Grüße, aT

Katie:
Hallo @Tiefpunkt,

lieb das du nachfragst ☺️

Ja, er hat die Therapie am 28.06 gestartet. Ist also seid ca 1 1/2 Wochen dort.

Ich muss sagen das es momentan sehr anstrengend ist. Die Kids merken doch arg das Papa nicht da ist & dementsprechend ist hier die Laune. Die Kinder sind sehr anstrengend. Das raubt mir tatsächlich zusätzlich die Nerven. Aber er durfte sein Smartphone behalten, sodass die Mäuse manchmal mit Papa Facetimen können. Tja und ich bin froh das sich endlich was tut & er die Sache ernsthaft angeht. Bei mir hat sich aber eine gewisse Wut eingestellt. Also ich bin zeitweise wütend was alles passieren musste bis er nun endlich dorthin ist. Manchmal fühle ich mich alleingelassen. Ich denke aber so dürfte es einigen Angehörigen gehen. Ich denke dadurch das er nun wirklich weg ist kriegt man nochmal ein anderes Bild von der ganzen Sache. Man denkt über vieles nach. Also emotional manchmal wirklich eine Achterbahnfahrt. Mal sehen wie es weiter geht.

Liebe Grüße

Andre12:
Hallo Katie,

schönen Dank für Dein Feedback. Ist ja erstmal gut, das er da ist. Alles weitere wird sich zeigen. Ja, und ich kann mir grob vorstellen was jetzt so in Dir vorgeht... Deine Wut, Deine Enttäuschung,  Deine Angst, aber auch Deine Hoffnung, wirst nicht richtig wissen was Du denken, fühlen sollst. Nutze die Zeit, so schwer es auch ist, für Deine Kinder, sei für Sie da. Kümmere Dich auch um Dich selbst. Schütze Dich selbst, Du kannst nicht viel ändern an seiner Situation, aber  Du kannst auf Dich und Deine Kinder aufpassen, kannst Dir Gedanken machen wie weit Du mitgehst.

Ich drücke Dir/Euch die Daumen

Lieben Gruß
André

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln