Spieler & Angehörige > Spieler

ein neuer Versuch

<< < (2/2)

Andre12:
Moin Guido,
Schön das Du Dich wieder gemeldet hattest . Ich antworte etwas spät .Ich denke auch nicht das Du die Antworten von uns verschwinden lassen wolltest , sondern eher weil es so lange her ist und Du ja nicht mehr neu bist unter der Rubrik Spieler geschrieben hast. ( 😉 ) also schreib hier weiter und teile Dich mit . Überraschend finde ich das Du  staatliche Hilfe hattest ?  stationären Therapie ? , obwohl Du ja nicht genau wusstest ob Du spielsüchtig bist oder nicht. Ich finde Du betonst mir zu oft , dass Du nicht immer Spielen gehst, wenn Geld da ist .... was möchtest Du damit sagen ? Konzentriere Dich eher darauf, das Du seit 20 Jahren spielst und schon zig mal aufhören wolltest. Dann sagtest Du Anfang Dezember 8 Wochen nicht gespielt davon  5 Wochen mit Hilfe . Jetzt wo alles zu ist , willst Du die Chance nutzen um davon loszukommen .... ??? Oder meintest Du weiter an  Dir Arbeiten ? Klingt irgendwie nicht ganz schlüssig . Der Druck als die Dinger zu hatten , war bei mir auch gen null.
Ich  weiß es ist schwer seine eigne Wahrnehmung zu durchbrechen und wirklich ehrlich zu sich selbst zu sein.
Ich schreibe viel auf , was mir durch den Kopf geht und lese es nach Wochen wieder durch. Auch habe ich mir alles aus der Kindheit aufgeschrieben , und geschaut was ist mit mir passiert ? Was betreibe ich eigentlich mit mir  und meiner Umwelt . Ganz schwer für mich , war mir einzustehen dass ich süchtig bin , ich nicht mit 0.20 Euro spielen gehen kann , und  die Ehrlichkeit zu mir selbst ging jahrelang überhaupt nicht , hab im Unterbewusstsein immer nach Ausreden oder Lücken gesucht um mir das spielen zu erhalten.
Also bleib am Ball .. kannst ja mal schreiben was Du aus der staatlichen Hilfe mitgenommen hast . Und wann Du ‚NUR‘ einmal spielen warst ? Vor oder nach der  staatlichen Hilfe.
Und wie geht es Dir zur Zeit ?

Also immer weiter machen ..

André

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln