Spieler & Angehörige > Ich bin hier ... NEU

Ich stell mich mal vor ;-)

<< < (7/8) > >>

Fred:

--- Zitat von: amTiefpunkt am 07.02.2021 20:15:26 ---Als ich abends heim fuhr hat mich damals ein ebenso überglückliches Gefühl übermannt, ich wusst, ich habe zumindest die nächsten 2 Tage freie Hand. Ich habe in diesen 2 Tagen damals ca 10K verzockt, schlaf hatte ich kaum. Und als meine Familie dann nach der U2 nach Hause gekommen ist und sie eigentlich meine Unstützung gebraucht hätten, so war ich übernächtigt, hatte ein immenses Geldproblem und war schon wieder in Gedanken, wann ich mein Geld zurück holen wollte.
--- Ende Zitat ---

Gleiche Krankheit, gleicher Hirnschaden   ;D

Fred:

--- Zitat von: Allesaufanfang am 07.02.2021 11:37:21 ---ich habe hier gestern von einem Vater gelesen der während der Geburt in der Halle saß.
--- Ende Zitat ---

Oh mein Gott wie gruselig !
Ich glaub aber, er hat es noch rechtzeitig zu seiner Frau geschafft  ;D

Allesaufanfang:
 ;D hast Du es noch geschafft??

Jacky1:
Hallo,


--- Zitat von: Fred am 07.02.2021 20:45:36 ---Gleiche Krankheit, gleicher Hirnschaden   ;D

--- Ende Zitat ---

Solche Beiträge erleichtern mich immer noch, nicht alles tragen zu müssen. 
Zum Glück gibt es keine Spielautomaten vor dem Kreißsaal, da würde dann ja jeder dort spielen.

   
 

amTiefpunkt:

--- Zitat von: Allesaufanfang am 07.02.2021 20:40:16 ---Wie fühlst du dich wenn du das aufschreibst? Bist du ok mit Dir, oder läuft dir das nach?
LG

--- Ende Zitat ---
Nunja, ich bin mit mir mittlerweile im Reinen, kann gut mit meiner Krankheit leben. Dinge (gute wie auch weniger gute), die ich in der Vergangenheit getan habe, haben mein Leben geformt, Dinge die ich heute tun werde formen meine Zukunft.
Wenn ich solche (schlimmen) Dinge aus meiner Vergangenheit preis gebe, hilft mit das immer wieder neu zu erkennen, was für mich auf dem Spiel steht. Vergessen ist keine Option....

aT

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln