Spieler & Angehörige > Ich bin hier ... NEU

Ich stell mich mal vor ;-)

<< < (6/8) > >>

Allesaufanfang:
Hallo Ihr,
ich habe hier gestern von einem Vater gelesen der während der Geburt in der Halle saß.
Das beschäftigt mich. Sehr!
Wir erwarten in den nächsten Tagen auch ein Kind und ich bin schrecklich nervös und aufgeputscht.
 
Ich bin froh jetzt nicht ans Spielen zu denken und das mir so viele Dinge einfallen die mich ablenken und auch noch gut für uns als Familie sind.

Ich fühle mich mit ​diesem Mann verbunden. Ich bin nicht besser oder schlechter. Ich bin nur glücklich das ich gerade anders handeln kann.
LG AaA

Taro:
Moinmoin, liebe AaA,

die Geburt eines Kindes ist etwas so schönes und aufregendes, ich freu mich für euch.

Die Emotionen dabei führen schon zu manch merkwürdigen Handlungen. Für einen Spieler ist das spielen natürlich naheliegend, macht ihn deshalb sicher nicht zu einen schlechten Menschen. Es geht aber tatsächlich auch ohne Spielen.

Meine Frau ist traurig, das wir nun doch nicht eingeschneit sind. Ihr seit sicher froh darüber. Einen neuen Erdenbürger zu begrüßen, seine Ankunft vorzubereiten ist so aufregend und einfach nur schön. Genießt es einfach.

Taro

amTiefpunkt:
Hi AaA,

also auch wenn ich mich nicht gerne daran erinnere, so kann ich dir sagen, dass mein erster Sohn im Mai 2009 morgens um 10h geboren wurde. Es war ein überwältigendes Gefühl damals gewesen, ihn gleich danach im Arm zu wiegen. Unser Familienglück schien perfekt, Frau hatte Geburt gut überstanden, Kind war gesund nur was damals noch niemand wusste, der Vater tiefkrank, jedoch konnte dies niemand erahnen. Als ich abends heim fuhr hat mich damals ein ebenso überglückliches Gefühl übermannt, ich wusst, ich habe zumindest die nächsten 2 Tage freie Hand. Ich habe in diesen 2 Tagen damals ca 10K verzockt, schlaf hatte ich kaum. Und als meine Familie dann nach der U2 nach Hause gekommen ist und sie eigentlich meine Unstützung gebraucht hätten, so war ich übernächtigt, hatte ein immenses Geldproblem und war schon wieder in Gedanken, wann ich mein Geld zurück holen wollte.
Sehr krass wenn ich das heute nochmals Revue passieren lasse. Aber im Nachhinein gesehen, war dies noch gar nix, zu dem, was danach noch alles vorgefallen ist......

Never want back....  :(

aT

Allesaufanfang:
Hallo AT,
 das klingt furchtbar und trotzdem bekannt.
Ich habe bereits bei unserem ersten Kind einen fetten Rückfall gehabt, genaugenommen fing ich damals wieder an, wenn auch mit sehr langen Pausen.
Ich bin sensibilisiert und werde auf mich aufpassen.
Ich bin froh das ich so eine Erfahrung bisher nicht machen musste und ich bete zu Gott das es so bleibt!!
LG AaA

Allesaufanfang:
Wie fühlst du dich wenn du das aufschreibst? Bist du ok mit Dir, oder läuft dir das nach?
LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln