Spieler & Angehörige > Angehörige

Austausch..

(1/3) > >>

Darksoul:
Hallo,

ich bin neu hier und kenne mich noch nicht mit den Forenregeln aus, ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich ein neues Thema eröffne? Ich würde mich gern austauschen. Ich bin Angehörige eines Spielsüchtigen und weiß nicht mehr weiter..

Fred:
Herzlich willkommen Darksoul,

du kannst hier nichts falsch machen.
Es ist schön, dass du hier bist.

Schreib nieder was dich bedrückt. Alles was du möchtest.

Darksoul:
Mein Freund ist spielsüchtig und heute war einer dieser Tage, wo man einfach keine Hoffnung auf Besserung mehr hat..

Milli27:
Hallo Darksoul,
ich bin auch neue hier und in der selben Situation. Mein Mann ist spielsüchtig und hat das Fass mal wieder zum überlaufen gebraucht. Leider kann er sich das immernoch nicht  eingestehen.
Viele Grüße! Vielleicht erzählst du ja mal ein bisschen über euch...

Darksoul:
Hi Milli27,

unser Fass ist heute auch übergelaufen, weshalb ich seit heute nicht mehr stille Mitleserin bin, sondern mich angemeldet habe.. Kann sich dein Mann sein Problem generell nicht eingestehen oder nur die Situation heute?

Mein Freund ist sich seiner Sucht sehr bewusst, eine stationäre Therapie wurde bereits "probiert" und eine ambulante wird folgen. Dennoch ist die Sucht aktuell sehr sehr stark, weshalb wir andauernd Streitereien haben. Leider bin ich sehr Coabhängig und weiß wo meine eigenen Fehler und Probleme liegen, kann dies aber nicht ändern. Ich hoffe sehr, dass er gesund wird, denn aktuell sehe ich schwarz und bin sehr verletzt. Dennoch halte ich total an der Beziehung fest und unterstütze ihn in allem.. Vielleicht magst du auch mehr erzählen?

Liebe Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln