Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Forentreffen 2020 / Grillevent 18.07.2020

<< < (2/3) > >>

Ria22:
Haben wir uns schon festgelegt? Wäre gut wenn das Datum konkret wird dann kann ich das mit der Arbeit abgleichen

Fred:

--- Zitat von: Ria22 am 19.06.2020 07:53:02 ---Haben wir uns schon festgelegt? Wäre gut wenn das Datum konkret wird dann kann ich das mit der Arbeit abgleichen

--- Ende Zitat ---

Es gibt bisher niemanden der einen Termin ausgeschlossen hat, nur einen Wunsch für den 18.07.2020

Somit könnten wir nunmehr Samstag den 18.07.2020 fixieren.
Letzte Chance für alle noch ggf. Veto einzulegen.

Zugesagt haben bisher: Ria, Taro, jkler, ich + mien Fru

@Medea ... du hast noch einen guten Monat Zeit

Ria22:
Ihr Lieben
Ich habe die letzten Tage mit meinem noch Mann gesprochen und er sagt er würde gerne alles tun damit es mit uns wieder funktioniert. Er sieht seine Spielsucht ein und möchte sich behandeln.
Wieso ich das hier schreibe ist, weil er mich gebeten hat mit mir zu dem Treffen zu kommen. Wäre es für euch in Ordnung? Falls jemand was dagegen hat dann bringe ich selbstverständlich nicht mit

Liebe Grüße an Euch

Taro:
Moin Ria,

was möchtest Du denn?
Das finde ich viel wichtiger, als das was er möchte.

Taro

Ria22:
Ich würde ihn gerne mitbringen und mir ein Bild davon machen ob er es ernst meint. Wenn er sich helfen lassen möchte kann ich ihn begleiten mehr kann ich nicht tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln