Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Forentreffen 2020 / Grillevent 18.07.2020

<< < (3/3)

Fred:

--- Zitat von: Ria22 am 22.06.2020 00:08:58 ---Ich würde ihn gerne mitbringen und mir ein Bild davon machen ob er es ernst meint. Wenn er sich helfen lassen möchte kann ich ihn begleiten mehr kann ich nicht tun.

--- Ende Zitat ---

Er muss sich seinen Weg alleine suchen, alles andere ist sowieso sinnlos.


--- Zitat --- und er sagt er würde gerne alles tun damit es mit uns wieder funktioniert
--- Ende Zitat ---
"Würde" ist "Zukunft" und Gesabbel.
Was hat er denn bereits alles getan ?
Hier angemeldet hat er sich zumindest nicht :)

Vielleicht solltest du deine Entscheidung davon abhängig machen, was er die nächsten 4 Wochen tut

Im Moment hätte ich einfach die Sorge, dass diese Konstellation evt. die Stimmung vergiftet, denn ich bin nicht grad ein Freund von klatschnassen Zockern die Ihren Frauen das Leben ruinieren :)

Taro:
Moin Ria,

ich hatte meine Frage nicht ohne Grund gestellt. Ich an seiner Stelle hätte auch mitgewollt. Ich bezweifele das Du beim Grillfest rausbekommst wie ernst es Ihm ist (wie Fred schon sagte ist tun und nicht reden angesagt). Sehr wohl bekommt er aber raus wie ernst es Dir ist, wo Du schwankst. Wie er das was wir sagen vor Dir entkräften kann.

Nichts habe ich mehr befürchtet als wenn meine Freundin ohne meine Kontrolle mit anderen gesprochen hat.

Taro

Ria22:
Ja ihr habt recht! Deswegen wollte ich gerne eure Meinung hören. Ich werde dann alleine kommen :) soll wir eine Liste machen wer was mitbringen möchte?

Fred:

--- Zitat von: Ria22 am 22.06.2020 12:59:47 --- soll wir eine Liste machen wer was mitbringen möchte?

--- Ende Zitat ---

Ria, lese ich doch aus deinen Zeilen, dass du schon fast platzt uns deine Leckereien zu präsentieren :)

Bisher war es so, dass der "Veranstalter" alles eingekauft hat und dann jeder seinen Teilbetrag zahlt.
Das hatte ganz praktische Gründe, denn ich zum Beispiel hatte schon ca. 5h Anfahrt. Da schleppt man keine Salate mit.
Wenn jemand finanziell "eng" ist soll das kein Problem sein.

Aber wir können das auch gern anders machen, da ja viele offenbar nur noch Minutenwege hierher haben.

Also wie gesagt, ich kann alles besorgen und von euch einkassieren oder jeder bringt "seins" mit oder beides ?
Bin auch für alle Vorschläge offen.


Ria22:
Ja ganz klar :) ich bringe alles mit was ihr möchtet

Also ich habe eine circa 4 Stunde Anfahrt denke auch das Salat nicht so der renner ist. Könnte eine Nachspeise machen also Kuchen oder sowas ansonsten bezahle ich auch den Anteil dann

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln