Spieler & Angehörige > Spieler

Grün ist nicht immer grün

<< < (8/15) > >>

Andre12:
Moin Jacky, mein Freund ,
Ich schrieb über meine Oberflächlichkeit, falls es das war was Dich störte ..
Ich bin immer froh über jeglichen Austausch unserer Gedanken , über neue Ansätze ... von jedem hier!
Lieben  Gruß
André

Jacky1:
Wollt halt auch einmal kurz zünden.  :)

Alles gut und bestens.

Grüß Dich

Taro:
Moinmoin,

Wichtig finde ich,  dass ich ich mich in der SHG zeige.  Was auch immer mich stört, ich bemühe mich es zu kommunizieren.  Im Meeting zu sitzen, genervt oder wütend zu werden was ältere Freunde da reden (früher)  oder neuere Freunde die plötzlich stinksauer auf mich sind, genau das hat einen hohen Wert. Da genau findet nämlich in mir eine wertvolle Entwicklung statt. Wichtig ist nur, nicht wegzulaufen und wieder zu kommen.
Taro

Fred:
Moin Andre ... wollte das ja nicht unkommentiert lassen.


--- Zitat von: Andre12 am 02.06.2021 10:43:02 ---Mein erster Besuch stimmt mich sehr nachdenklich, eigentlich macht er mich wütend und unterm Strich würde ich behaupten es triggert mich an.
--- Ende Zitat ---


Wütend ist für mich ein Trigger .. es triggert mich die Leute daran zu erinnern, dass man nie auf jemanden wütend sein kann, oder von jemandem enttäuscht sein kann. Auslöser ist hier immer die eigene Erwartung.
Wenn die nicht erfüllt wird, sind wir wütend oder enttäuscht.
Passe deine Erwartungen an und du wirst eher befreit an weiteren Meetings teilnehmen können.


--- Zitat von: Andre12 am 02.06.2021 10:43:02 ---Es wurde meiner Meinung nach widersprüchliche Aussagen getätigt, trotz langer Abstinenz (Ein Rückfall gab es kürzlich ), war so gut wie gar nichts schlüssig und sich mit Massnahmen beschäftigt wie nach 3 Tagen Spielfreiheit.
--- Ende Zitat ---

Warum regt es dich so auf, was andere sagen ? Oder wieviele Tage diese spielfrei sind.
Ich behauptete von mir selbst bereits am 1. Tag, dass ich jetzt "spiefrei bin" und nie wieder spielen werde.
Auch dass wurde natürlich gelegentlich zerrissen.


--- Zitat von: Andre12 am 02.06.2021 10:43:02 ---Bin bei mir geblieben, merke aber heute extrem wie unruhig ich bin. Was steckt dahinter ?:

--- Ende Zitat ---

Andre, ganz wichtig für dich an diesem Punkt. Stelle und beantworte diese Fragen für dich selbst.
Warum bin ich wütend ?
Was habe ich erwartet ?
Warum beunruhigt es mich ?

Ich kann dir schon einen Tipp geben. Bisher war alles "weit weit weg" ... in deinem Kopf.
"Einfach" nicht gespielt ... man ist ein Nichtspieler.

So einfach ist es nicht und deine Reaktionen zeigen dir das ganz deutlich.
Konfrontiert mit der Realität willst du weder dazugehören, wirst unruhig, wütend und weiß der Teufel was noch.

Andre, für mich ist das ein ganz deutliches Alarmzeichen.
Mehr als dich darauf hinzuweisen kann ich nicht tun.

Andre12:
Moin Fred,
viele Punkte die Du ansprichst, sehe ich genauso ...oder ähnlich.
Denke das ich nicht soweit bin, wie ich gedacht habe. In der Halle sehe ich mich nicht, und tue alles dafür das es auch so bleibt.
Denke aber auch, das trotz 14 monatiger Abstinenz, ich mich , wie soll ich sagen?  „auf dünnen Eis“ bewege.
Danke nochmal für Deinen Hinweis.ja mehr kannst nicht machen .. aber auch das ist schon ein Menge .

Hm, es war schon eine Menge Aufarbeiten, Steine umdrehen ..bis ich loslassen konnte und „ einfach nicht gespielt habe“ 😉
Denke das ich genau das gesehen habe in der SHG, den Ansatz einfach nicht zu spielen und das machte mich wütend, da ich das a. So nicht konnte und b. das als nichts dauerhaftes halte ...

Schönes Wochenende

Lieben Gruß

André

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln