Spieler & Angehörige > Angehörige

Mann ist spielsüchtig, komme nicht los

<< < (6/6)

Taro:
Moin Redangel,

hätte, könnte, müsste...
Bitte aus Deinem Wortschatz streichen.
Seine Tränen sind Krokodiöstränen, er will Dich manipulieren.
Was Dich zurückhält ist Deine Krankheit.

Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Das beste für Ihn und für Dich, geh so schnell wie möglich zu Deiner Freundin.

Vielleicht wacht er auf, macht eine Therpie und Ihr habt eine tolle Zukunft. Wenn nicht, auch andere Mütter haben tolle Söhne.

Taro

redangel1204:
Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder ein paar Neuigkeiten von mir...oder wie auch immer man es nennen mag.
Die letzten Tage wohne ich bei meiner Freundin. Ein paar Sachen habe ich auch schon wieder hier her geholt. Habe eigentlich überlegt / geplant, ab Montag mit dem Packen anzufangen, je nach dem, wie sich das jetzt mit Corona entwickelt. Trotzdem ist das alles irgendwie noch ein scheiß Gefühl. War gestern wieder zu Hause, hatte für ihn eingekauft und so, und ihm das halt auch gesagt, mit dem Sachen packen. Na ja, ich merke schon, dass er verletzt und traurig ist. Und das tut mir natürlich wieder so unendlich leid, dass ich zu ihm hin gehe und mich tausendmal entschuldige. Dann macht er aber, wie er so ist, wieder seine "unoassenden" Scherze, wenn er so sagt "willst du deine Wohnwand auch mitnehmen". Dann hat er mir erzählt, dass er mit der Frau von der Suchtberatung gesprochen hat. Da hab ich ja schon auf gehorcht, allerdings hat er nur wegen einer Sache von Blaukreuz mit ihr gesprochen, und nicht wegen uns. Da war ich schon irgendwie etwas enttäuscht. Ich stell mir auch immer wieder die Frage, ob das wirklich alles so richtig ist, gerade jetzt, wo das auch mit dem Virus ist. Dann macht mir auch der Gedanke an Scheidung extreme Angst und man denkt halt an früher. Vielleicht ist das auch alles normal. Aber dann denke ich mir auch, dass ich an seiner Stelle anders reagieren würde bzw mich anders verhalten würde. Ich würde kämpfen. Aber das sehe ich bei ihm nicht. Es kommen hin und wieder mal nur "Gute Nacht" Nachrichten oder so was.
Ja, ich weiß, es würde sich eigentlich nicht viel ändern, wenn ich bei ihm bleiben würde. Aber trotzdem tut es einfach immer wieder weh und dann hasse ich mich dafür, was ich ihm antue. Andersrum natürlich, jetzt, wo ich hier bei meiner Freundin bin, merke ich auch, dass es mir hier "gut" geht. Ach ich weiß auch nicht. Ist halt alles so schwer.

Soweit erst mal von mir.
Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Viele Grüße
Redangel

Taro:
Round a round a round...

Du tust Ihm nichts an, das ist Deine Krankheit die Dir das einredet.
Steig einfach aus.

Lg
Taro

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln