Spieler & Angehörige > Tagebuch

Tagebuch SpyroDo

<< < (5/6) > >>

SpyroDo:
Heute vor einen Monat, am 17.03.20 habe ich das letzte mal gespielt...Ich habe kein Verlangen...Corona sei Dank? Fakt ist dass ich durch Corona nur Bestandspflege mache, da keine Aussendiensttermine möglich sind keine Neuabschlüsse. Und kein Leistungsdruck. Vllt. kompensierte ich mangelnde vertriebliche Erfolge im Glücksspiel? Behalte es im Auge... Hoffe es geht allen gut ...

SpyroDo:
Die Zeit rennt dahin, nächste Woche werde ich 40... Es gab Zeiten in meinem Leben da war ich so extrem unterwegs, da hätte ich nie gedacht dass ich überhaupt so alt werde..... Mit Glück und meiner Persönlichkeit konnte ich das Blatt wenden, heute geht es mir beruflich gut und hab eine tolle Frau... Seit dem ich 40 bin nicht mehr gespielt zu haben wäre eine tolle Erinnerung im hohen Alter...Also arbeite ich weiter an mir! Und die Nachfragen meiner FRau ob ich gespielt habe bleiben, gut so!

SpyroDo:
Hallo zusammen....
Ich habe viel gelesen, wenig geschrieben.....
Nun sind es fast 3 Monate ohne Glücksspiel....
Und noch immer bin ich am Anfang einer unendlichen Strecke, ein Weg von dem ich aber überzeugt bin dass
er sich lohnt....
Hoffe es geht allen gut :)

SpyroDo:
Hallo zusammen,

hoffe es geht allen gut?

Lange war ich weg, und spielfrei....

Ratet mal warum ich wieder hier bin?

Naja ein Grund ist auch dass ich Urlaub habe und jetzt ein wenig zur Ruhe komme und Zeit habe....

Andre12:
Hallo SpryoDo,

Ich mag nicht raten, erzähle es einfach. Was wir denken .. ist ja klar , nach Deiner Aussage , für mich : nach Deinem „Hilfeschrei“ . Aber genau deswegen ist das Forum da und bin ich und all die anderen Spielsüchtigen da . Also schreib ... zu erzählen mag schlimm sein, aber nix zu sagen ist noch schlimmer und ÄNDERT nix ...
 

Lieben Gruß
André

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln