Allgemeines > Allgemeine Diskussion

UEFA EM / Fifa WM Talkrunde

<< < (12/12)

Jacky1:
Hallo,

auch schon wieder vorbei und am 21.11.2022 schreib ich wieder hier.
Und Ihr so hoffe auch wieder....

Glückwunsch den Gewinnern.  :)

Liebe Grüße

Jacky1:
Hallo,


--- Zitat von: Jacky1 am 12.07.2021 23:32:13 ---.....und am 21.11.2022 schreib ich wieder hier.

--- Ende Zitat ---

sogar schon einen Tag früher....

Es wurde ja schon einiges darüber berichtet in Medien und allerorts.
Missachtung von Menschenrechten, unglaublicher Umgang mit Fremdarbeitern, Bestechung, Korruption, die Bemühungen von Katar nach Westeuropa.
Im Fußballgeschäft schon längst etabliert , in Paris, Rom und München wissen sie schon längst davon zu berichten.   
Eine Führungsriege im Fußball Weltverband wo man kaum glauben kann was die so bekunden.
Doppelmoral eh jedes zweite Wort..auf allen Seiten der jeweils Befragten. 
Dazu Corona Folgen, wirtschaftliche Sorgen, Klimawandel und Krieg in der Ukraine. 
Dann auch noch hier in einem Forum, wo viele gerade voller Sorgen sind.
Sogar mit Wetten in diesem Sport sehr viel verloren haben.....

Und ich empfinde sogar, dies alles gerade auch schreiben zu müssen.

1954 wäre es leichter gewesen, obwohl gerade einmal wenige Jahre nach dem Weltkrieg.
Zeiten ändern sich, auch das Fußballgeschäft zieht da mit.
Egal ob Adidas heute seine Bälle in China nähen lässt und Gründer Adolf Dassler 1954 sogar noch selbst Fußballschuhe auf dem Platz geflickt hat.
Aber ich glaube einige Dinge ändern sich nie.....weil keiner sie ändern kann!
Und am Mittwoch werden "wir" es dann sehen.  :)

Liebe Grüße 

Jacky1:
Hallo,

..das wird schon noch werden......

Kleine Abwechslung in die Gruppe C der beendeten WM Qualifikation.
Kein Spiel verloren und eines mehr gewonnen als Italien.
Und nun Tabellenerster WM - Gruppe D.
Dies mag noch gar nichts bedeuten, es muss weiterhin gewonnen werden.
Der Unterschied zu den deutschen Aussichten ist noch überschaubar und leicht zu errechnen.
Wenn "meine" kleine Schweiz eh jeden schlagen könnte, dann "unser" Team ja sowieso.

Liebe Grüße 
 
 

Jacky1:
Hallo,

das Turnier ist nun zu Ende.

Bis zum 14.Juni 2024, dann eine EM in einem Land wo andere auch einmal genauer hinschauen könnten.
Bis dahin....

Liebe Grüße

Fred:
Ich bin ja nicht so der Fußballfredi, aber so ein Finale mit deutscher Beteiligung hätte ich wohl nervlich nicht durchgestanden.  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln