Allgemeines > Allgemeine Diskussion

UEFA EM / Fifa WM Talkrunde

<< < (5/12) > >>

Schowski81:
Grüß Euch!!

Vorab...natürlich wünsche ich mir als Deutscher, das wir mindestens wieder ins Achtelfinale einziehen etc.

aaaaaaaaaaaaber....nach dem Spiel gegen Mexico bin ich mir ziemlich sicher, das diese WM schon in der Vorrunde für uns vorbei sein wird! Und dann ist das ganze Public-Viewing-Gedöns in Berlin etc. auch ganz schnell wieder vorbei!!
Die Deutschen sind insgesamt zu verwöhnt, meinen es geht bei jeder EM/WM immer so weiter für uns und sehen es als selbstverständlich an, das man Länder wie Mexiko wie ein Orkan aus dem Stadion fegt...was bei diesem "Großkotzigen" rum kommt, hat man ja am Sonntag deutlich gesehen!!

Wie gesagt...wenn da am Samstag in der Aufstellung/Einstellung alleine schon nichts passiert, sehe ich rabenschwarz!

Achja, wie ihr merkt, ich bin kein Optimist, sondern was Fußball angeht immer REALIST!


Trotz allem - hoffen wir das Beste! :)

Fred:

--- Zitat von: Schowski81 am 21.06.2018 10:23:16 ---Achja, wie ihr merkt, ich bin kein Optimist, sondern was Fußball angeht immer REALIST!
--- Ende Zitat ---

Müsste es nicht "Pessimist" heißen, denn als Realist wüsstest du, dass unser 1:0 gegen Schweden zwar langweilig, aber zielführend sein wird.

Wenn jemand anderer Meinung ist, Olli nimmt noch Wetten an.

amTiefpunkt:
Ich bin kein Pessimist, sondern ein Prophet.

Das Spiel endet am Samstag 4:1 für Deutschland, ungefährdet.... 8)

Jacky1:
Die Schweden haben zwar Italien den Weg zur WM verbaut, dafür ist ihr neuer 10er ja nicht mehr Ibrahimovic sondern kommt von RB Leipzig.  :)
Doch wenigstens haben die einen Spielmacher und sogar einen sehr guten.
Gewinnen kann man gegen die schon, ganz sicher sogar.

Geh morgen früh mal wieder zu Ikea.

 

Olli:
Ich gebe meinen Tip am Sonntag ab.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln