Allgemeines > Allgemeine Diskussion

UEFA EM / Fifa WM Talkrunde

<< < (3/12) > >>

Jkler:
Die beiden laufen aber nicht dem Ball hinterher :P ansonsten schleichen da noch mehr von der Sorte Rum. Jeweils am Tor, bei den Trainer einer und vier Stück vorm Fernseher :o

Jkler:
Standard so zusagen 10 Schiedsrichter pro Spiel, plus Torkamera usw. Irgendwann spielt da keiner mehr :D

Olli:

--- Zitat ---Die beiden laufen aber nicht dem Ball hinterher :P
--- Ende Zitat ---

Naja ... irgendwie schon ...

Wenn Du einen Hund hinter einem hohen Zaun hast, über den er nicht drüber kommt, und Du lässt ein Kaninchen am Zaun entlang hüpfen ... was macht dann der Hund?

Und echt jetzt ... so ne weisse Linie ist für einen Linienrichter schon eine wahnsinnig große Hürde ... und wenn da nur die Mittellinie nicht wäre ...

 ;D  ;D  ;D


--- Zitat ---ansonsten schleichen da noch mehr von der Sorte Rum. Jeweils am Tor, bei den Trainer einer und vier Stück vorm Fernseher
--- Ende Zitat ---

Naja gut ... aber die laufen ja nicht dem Ball hinterher ... die Hüten ihre Schäflein ... oder die Flasche Bier ...  :D

Fred:
Wär schön wenn wir beim Thema bleiben und diesen Thread nicht durch "lustige" Beiträge crashen ...

Jacky1:
Hola,

sie lieben ihr Land, in Mexiko gab es heute nur ein Thema.
Sie haben Freude an diesem Spiel, identifizieren sich mit ihrer Mannschaft.
Man freut sich irgendwie mit.
Der ewige "Geheimfavorit", der nach jedem Achtelfinale nach hause fährt.

Sie haben schön gespielt, nach ihren Möglichkeiten.
Es scheint so wie immer, spielerische Defizite waren unverkennbar.
Hat ja gereicht,in einem Vorrundenspiel der WM.
Wir werden die Mexikaner wohl im Achtelfinale wiedersehen, dort gehören sie auch hin.
Dann mal sehen.....

Was soll man dieses Spiel auch groß analysieren, fehlende Leidenschaft, mangelndes Zweikampfverhalten, zu viel Querpässe, die Innenverteitigung alleine gelassen, fehlender Spielmacher......
Und hätten "wir" dieses Spiel irgendwie 2:1 noch gewonnen, wäre die Kritik eh die Gleiche gewesen.
Es scheint eh immer an der eigenen Elf zu liegen, dies unterscheidet die deutschen Mannschaft von dem Rest der Welt.
Wir verlieren durch unsere Fehler, die anderen verlieren gegen starke Gegner.

""Wir schaffen das""  :)

hasta la vista

   
 

     


   
     

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln