Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Jahresbericht des Fachbeirates Glückspielsucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


https://innen.hessen.de/sites/default/files/media/hmdis/jahresbericht_2016_-_2017.pdf

Zahnlose Papiertiger ... und ja, ich habe alles gelesen.

Die Berechnungen zum volkswirtschaftlichen Schaden sind extrem lückenhaft und verbogen,
sodass ich diese "Organisiation" nicht mehr wirklich ernst nehmen kann / will.

Irgendwie kämpft da jemand um seinen gut(?) bezahlten ( und nutzlosen ) Arbeitsplatz .. aus meiner Sicht.



  • IP logged
Der Kreis schließt sich erst wenn er vollendet ist !
 

O

Olli

Hi!

Du hättest erst mal den Newsletter der DHS lesen müssen, aus dem ich den Link entnommen habe ...  ;D

Wenn man die Einseitigkeit ein wenig außer Acht lässt, verbleiben ja immerhin noch ein paar Informationen, um "grob" auf dem neuesten Stand zu bleiben ...
  • IP logged
 

J

Jacky1

Hallo,

wenige Seiten, hinter denen viele Menschen begraben liegen.

Ich habe sie gelesen, hier an einem See im Schwarzwald, einige Tage bin ich hier.
Das Wasser ist klar und rein, die blühenden Bäume tänzeln leicht im warmen Wind, Gäste genießen diesen herrlichen Ort, an einem sonnigen Morgen.
Käme ein kalter Sturm auf, würden die Wellen den See aufwühlen, der ganze festgesetzte Schmutz würde sich lösen und den See als eine schmutzige Brühe erscheinen lassen. Die Bäume wären kahl und gebrochen, Gäste würden diesen Ort dann meiden, an einem stürmischen Morgen.

Schön dass es auch Menschen gibt, die dann da sind.

Liebe Grüße
 
 
  • IP logged
 

 
Nach oben